Pet Fähigkeiten wann welche aktiv bzw. passiv?

AcJoker

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo,

ich überlege zur Zeit welche Pet Fähigkeiten man aktivieren sollte bzw. welche man besser abschaltet. Ich habe eine Katze.

In Instanzen usw. ist es klar das ich Knurren abschalte um dem Tank kein Aggro zu nehmen.
Nur macht es sinn Ducken dann immer zu aktivieren?
Scheinbar braucht es keinen Fokus aber wird dadurch eine andere Fähigkeit unterdrücken?
Wenn der Tank und das Pet also keine Aggro Probleme haben sollte man doch Ducken besser ausgeschaltet lassen um etwas mehr Schaden zu machen.
Ist diese Ansicht richtig?

Krallenhieb macht nur 22-30 Schaden + 7-13 innerhalb von 9 Sekunden. Klaue dagegen macht 91-129 Schaden.
Auch hier wäre es meiner Meinung nach doch sinnvoll Krallenhieb auszuschalten damit Klaue nicht unterdrückt wird.
Wie seht Ihr das?

Also was für Fähigkeiten habt ihr immer an bzw. aus und welche schaltet Ihr nach bedarf ein und aus?

Ausserdem habe ich Herz den Phönix geskillt.
Aber mein Pet ist bis jetzt noch nicht ein mal selbstständig wiederauferstanden obwohl die Fähigkeit aktiv ist (lieg sogar in meiner Leiste).
Habe ich da etwas falsch verstanden oder belebt sich das Pet nicht eigentlich sofort selbst wieder?
Klicke ich das Talent kommt mein Pet sofort wieder.

Gruß
Joker
Gruß
Joker

Ducken ist ein Unötiger Skill.

Herz des Phönix mußt du manuell auslösen.

Lass am besten Krallenhieb und Klaue an!

Generell solltest du alle DMG bzw. DMG-steigernden Fähigkeiten aktiv haben!

Krallenhieb,Klaue,Tollwut,Ruf der Wildnis aber auch Sturmangriff,etc.

Bzw. kannst du Ruf der Wildnis auf aus setzen, und in ein Makro einbauen(wenn du es zB manuell auslösen willst). Fokus solltest du als BM genug haben, als Nicht-BM auch noch wenn du min. einen Punkt in "An die Kehle gehen" hast.

Herz des Phönix hab ich nicht in der Petleiste, aber dafür ein einfaches Makro und das in meiner normalen Aktionsleiste zum händischen Auslösen.

Ducken finde ich sowieso völlig sinnlos - das sollte generell aus sein (auf bekannten Bug achten!)

Zurück