Pet Leiste Futsch

TheLivingDead

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hi, mir passiert es immer wenn ich beim Reiten angeriffenwerde und dann vom pferd sozusagen falle das meine pet leiste weg ist, ich hab gehört dafür gibt es ein makro aber keiner kann mir sagen wo ich das finde..

Höffe ihr könnt mir helfen

Vielen dank im Vorraus

Hi,

hab seit vorhin das gleiche Problem. Ich dachte das es eventuell an dem AddOn "MobileFrames" liegt, da das Problem zeitgleich mit Installation von MF aufgetaucht ist. Aber das war wohl falsch gedacht^^, auch nach deinstallation von MF passiert es immer noch.
Leider kann man dass auch mit MobileFrames nicht beheben. Man kann damit zwar die Pet Leiste wieder nach oben schieben, aber die Symbole hängen dann unter dem Rahmen der Pet-Leiste fest und lassen sich separat auch nicht verschieben...

Meist hilft zwar wieder auf-u.absteigen, aber das kann nicht die Dauerlösung sein....
angry.gif

Wie lange hast du das Problem schon?! Ist bei mir heute zum ersten Mal gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joar schon nur ich installier mich nicht extra bartender dafür

@ Merciles : das hab ich seit ich mein mount habe, kenn auch 2 jäger die das problem haben

Welches Addon hast du dann?
Btw Bartender 3 ist sehr einfach zu bedienen und sehr komfortabel

Einfach mal WTF WDB und Cache Ordner löschen und einloggen und testen ob das Problem immer noch besteht, wenn ja ist es ein Programmier fehler seiten Blizzards

Den gleichen Effect gibt es auch wenn man auf die Map umschaltet und angegriffen wird, ist das komplette Interface verschwunden.

Ich tippe mal auf irgendein Addon das dies verursacht.

Uralter Bug den Blizzard noch nicht gefixt hat, PetBarFix drauftun und es geht wieder.

Ne Tikume, ist kein Bug von Blizzard. Typische WTF Prozedure Geschichte. Ohne Addons passiert das nämlich nicht.
Also WTF, INTERFACE + CACHE Ordner löschen, schon ist wieder alles in Ordnung.

Sorry, aber nein
wink.gif
Ich weiss dass Du auf dem Interface-Ordner löschen trip bist aber Du darfst mir da schon glauben, ich spiele Eismagier.

Zurück