Pet-Namen

Katze = Kimba (denn Kimba ist Imba ^^)
Bär: Tannenzapf
Schwein: Trüffel
Eule: Dante
Schlange: Zap
Skorpion: Skittle ("Skittles" ist übrigens ein reservierter Name oO)
 
Meinen Skorpion habe ich nun "Done" (erledigt) getauft
victory.gif
 
Mal ne doofe Frage (wollte net extra n neues Thema eröffnen), aber kann man sein Pet nur einmalig umbenennen, oder gehts das immer wieder (wenn ja, wo)?


Meine Katze heißt atm Lucky. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nen Aasvogel,der heißt HabnVogel

Wollt ihn ja zuerst Fa,oder AXE nennen,einer aus der Gilde heißt nämlich Daaf,hätt gut gepasst
happy.gif
 
alos mein schwein hies pig benis
irgentwann war der name weg ich natürlich oh ein bug und nehne es wieder pig benis aber wie es scheint hat blizz da was daagegen hab jetzt n ticket bekommen ... und immernoch ein schwen mit nahmen pig benis ^^

dabei is das doch nix schlimmes ein pig namens benis eben :-P
 
Mal ne doofe Frage (wollte net extra n neues Thema eröffnen), aber kann man sein Pet nur einmalig umbenennen, oder gehts das immer wieder (wenn ja, wo)?


Meine Katze heißt atm Lucky. ^^


Du taufst dein Pet nur einmal - einzige Variante neu holen und neu bennenen.

Sphärenjäger aus der Knochenwüste names "Bronko"

gruß
 
Also meine Katze nenne ich "GUGSTDULAN"! für die die nur Gugstdulan lesen können hier die übersetzung: Guckst du Lan!
 
Gegen so coole namen wie Himbär!!1111, DUBBISTTOT, xxImBaCatxx, Schnitzel und aLLYMelt0r hat mein Pet keine Chance, es heißt Minka, wie meine RL Katze.
blush.gif
 
meine katze heisst Morgul passend zu meinem charnamen: Morgol und mein Felshetzer heisst auch so und mein Skorpion heisst Toxilein
 
Mein Kater, den ich mir an den Teichen von Arlithrien (oder so) auf Teldrassil gezähmt habe mit lvl 10 (eiei...mittlerweile 3 1/2 Jahre her) heisst Rakshazár. Ich wüsste gerne wie ich damals auf diesen Namen gekommen bin. Irgendwann später hat mir mal jemand gesagt, dass das wohl irgendwas mit Riesen und dem schwarzen Auge zu tuen hat. Da ich aber nie Das Schwarze Auge gespielt habe oder sonst irgendwie was damit zu tuen hatte, kann ich mir bis heute nicht erklären wie ich darauf gekommen bin.
Vielleicht hab ich auch nur Silben zusammen gesetzt, wie sonst meistens wenn ich mir ein neues Pet zähme.
 
Mal ne doofe Frage (wollte net extra n neues Thema eröffnen), aber kann man sein Pet nur einmalig umbenennen, oder gehts das immer wieder (wenn ja, wo)?


Mit dem neuen Patch kann der Inschriftenkundler ein Pergament erstellen, womit Du Dein Pet umbenennen kannst. Gilt aber nicht für WL
rolleyes.gif
 
Ja, das ist es =)
Level grad nen Dwarfen-Hunter (Samsamsam) mit dem Bären-Pet (Masmasmas)
Sehr einfallsreich - auf 80 fällt mir dann hoffentlich besserer Name ein - für beide
tongue.gif
 
Hi!

Ich bin gerade drauf und dran mir einen neuen Begleiter zu "angeln"^^ Jetzt fehlt nur noch ein guter Name. Es ist ein Geisterklauenverheerer in den Geisterlanden.

Also: wie habt Ihr Eure pets genannt?

dance.gif
Greetz, Whity

hab malne frage an dich die hat zwar nix mit dem thema zutun aber wiebekommst du die bilder von deinen chars unter den text , ich habmir bei allvatar auch welche gemacht aber der zeigt die net an plshelp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück