Pet-Namen

Der Winterwolf meines Jägers heisst Grimm, der Schneeleopard bekam den Namen Icewind.

Mein Geisterwolf heisst Fenris
mein Weisse Löwe heisst Yin
mein Schwarze Löwe heisst Yang

Hahahaha Pet Namen..

Also mein Pet heisst Moondevil und ist ein Eber.
Warum gerade Moondevil? Da mein Gildenchef so heisst und es witzig ist während eines Raids "Moondevil du Sau mach nicht so viel Aggro!!" zu schreien
happy.gif

Bzw. wenn ich mal mit Absicht Knurren anlasse und sich die Tanks dann über den Gildenchef beschweren
tongue.gif

Immer wieder witzig
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Pet (Raptor) nennt sich Bolle, mein def Pet (Skorpi) habe ich TheRealTank genannt um meinen MT etwas zu ärgern
biggrin.gif

Gruß

ich habe seit jahren die angewonheit meine pets nach den namen meine gilden leiter zu benennen XD

sind bis her 2 katzen eine aus winterspring und eine aus dingskirchens(fällt mir grade net ein)
die eine heist sheela und die andere charypta ^^

Mein weißer Tiger heißt Bluetooth, weil wenn man mit der Maus auf ihn klickt hat er ein leicht blassen Aussehen.

Mein wolf trägt den namen "Hurz"

ist aber eher ein insider

Meiner heißt Honk
so, wie die Katze meiner Freundin (auch dafür war ich verantwortlich
biggrin.gif
)
mfg

Meine Katze trägt den Namen "Schnucki".
Und mein Raid-Wolf heißt "Buster", wie der Dummie von "Myth Busters".
MfG Gosi
wink.gif

Hmmm...
Meine Eule: Damageinc (Gildenmaskottchen)
Meine Katze: Murmi (Murifresser hatte leider keinen platz, doch jeder Halbwegs intelligente Mensch rennt von einem Murmi davon, weil es einfach nur dämlich ist)

Meine Katze aus Winterspring heisst "Frechdaxxz" und mein Drachenfalke aus dem
Schattenmondtal heisst "Glaurung" (Glaurung war der erste und einer der größten von Morgoths Drachen.
Er gehörte zur Art der Urulóki, der Feuerdrachen. Er war magiekundig und überaus eitel.

Mein drittes Pet, einen Skorpid gilt es noch zu zähmen, aber habe da bisher auch noch keinen
passenden Namen...

eber = aper
felsenhetzer = mantodea

die lateiner wissen warum.
wink.gif

gruss hugo

Bei Katzen
mein Bag'lash heisst WHITY (nakte Kanone "Whity Whiteman", wer das kennt)
BATTLECAT finde ich auch nicht schlecht ;D wollte die katze immer nach dem anderen Alter Ego des Battlecat nennen, aber is mir net mehr eingefallen, das blöde ängstliche Vieh ;D

Gringer
biggrin.gif
(weiß allerdings nicht ob es auch so geschrieben wird^^)

Meine Tiger Hawkbane hört auf den Namen Montecore. Ich warte immer noch auf nen Mage names Roy im BG
ninja.gif

Katze => Vom
Eber => Wombat
Wolf => Flohbeutel (Siehe Thread auf erster seite von LAJU ist RL kumpel, der leider nimmer Spielt wegen Kinder und Arbeit)

Zurück