Pet-Namen

Hier auch noch ein paar Namen für Pets

Stryker
Bone
Blood
Dober
Furry
Furball (^^)
Faris
Kahn
Rod
Roddy
 
Kahn ist ein lustiger nahme fürs pet
wink.gif
so würd ich aber nur meinen bär nennen ...

wenn dann der char auch nich Oliver heißt ... wäres das sicher eine gute kombination
wink.gif
hrhrh r
 
meine Pets hatten folgende Namen

Katze = Fahru

Eber = Bambudscha / Grummel

Gorilla = HayoPay

Bär = Bruno / Sir Teddyingham

Wolf = Akela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meinen Bären Winniepuh gennant...fand ich irendwie lustig...
biggrin.gif
 
Mein Eber heißt "Braten"...
passt irgendwie
wink.gif
 
Mein weißer Löwe heißt Amatus - der Geliebte.. und der Bär, der noch im Stall ist Petz.. achso und dann habe ich einmal aus Spaß die Sau eingefangen im Rotkammgebirge... die habe ich Gröl genannt..
happy.gif
 
Meine aktuellen Pets:

KAMPFKOLOSS - Wolf (hab South Park geguckt)
Cat - Katze (mir is noch nix eingefallen ^^)


Alte Namen:

Raja - Katze (Name der Katze einer Freundin)
Hund - Katze (fands lustig)
Wurst - Wind Serpent (kam mit Abstand am besten an in Raids und Gruppen, war immer fürn Lacher gut)
Zuigslang - Wind Serpent (holländisch für irgendwas mit Blasen und n Gartengerät, mag zweideutigkeit, n Holländer hat mir geholfen.. jaja die lieben Nachbarn)
Nils - Eisbär (meinte eigentlich Lars den Eisbären, aber dachte der heißt Nils.. war trotzdem n schöner Name)
Fucker - Bär (Fukker ging komischerweise nicht..)
Sakai - Eber (nach einem verdammt guten PVP-Krieger unseres Servers benannt, der gegnerischen Seite)


greetz Basti
wink.gif
 
passend zu meinem charnamen "Bloodless" hab ich meine Katze "Bloodfull" genannt!
 
Ha - meine Eber hab ich nach nem Reallifefriend genannt der Maintank früher war.
=> Maddin!
top.gif
 
mein weißer Bär aus Dun Murogh oder wie mans schreibt heisst Cysan
mein Broken Tooth Katze heisst Batista
 
Meinen weißen Tieger hab ich seinen Original Namen gelassen "Echeyakee" ^^
Und mein Wolf habe ich "Bloud" getauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine erste Katze hieß Doloris (das is Latein und bedeutet soviel wie: Schmerz)
dance.gif


Meine Eule hieß Sherona
Und meine weiße Katze aus Winterspring heisst Suki
 
Hier auch noch ein paar Namen für Pets

Stryker
Bone
Blood
Dober
Furry
Furball (^^)
Faris
Kahn
Rod
Roddy

Hmm. DIese Englischen Namen immer;D Das klingt immer nicht so originell

Ich versuche immer irgendwie was geschichtliches oder irgendwelche Anspielungen auf Filme oder so einzubringen. Son laufender Running gag auf 4 Beinen ist doch was Feines.

Bei Wölfen
FENRIS
(Lokis wolf der den Mond auffraß und Ragnarok (nordisches Armageddon) auslöste (Nordische Mythologie)
Leider nennen viele ihre Wölfe so
oder SAJEZ (Russisch "Hase" , Ossis können damit was anfangen ;D)

Bei Katzen
mein Bag'lash heisst WHITY (nakte Kanone "Whity Whiteman", wer das kennt)
BATTLECAT finde ich auch nicht schlecht ;D wollte die katze immer nach dem anderen Alter Ego des Battlecat nennen, aber is mir net mehr eingefallen, das blöde ängstliche Vieh ;D

Bei den Felshezzern (Sehen aus wie die Bugs aus Starship troopers finde ich)
meinen hab ich LOOTBUG genannt, fand ich irgendwie komisch.

Bei Flugpets
hatte nie eins was ich lange genug zum benennen hatte, aber
PITRI finde ich nich schlecht ;D

Generell finde ich soll son Name wohl überlegt sein, da nur 1mal benennbar. Und weil das so ist sollte man sich auch was Anständiges einfallen lassen, da man wie ich als Beastmaster ja möchte das sich dieser Name bei den Hordeschurken EINBRENNEN soll, wenn das FASS ihn mit 1k2 krit trifft ;D
 
ich hab mein Schwein Zumor genannt, da das ein alter Jägerkumpel aufem andern server war, als erinnerung an ihn
 
Zurück