Pet-Namen

katze = Miracoli
Spinne = Fruchtzwerg
katze = stoffl
^^
 
katze = stoffl
^^

top.gif
 
Zu Knut und Bärbel sage ich mal das hier : das hier



Ich hasse solche Namen, die schlimmsten sind die Jäger - Multishot, Fastfrager, Monsterkiller....dazu findet ihr mehr wenn ihr das da oben hört
wink.gif





Also ich nannte mich Thrôrd, dies ist ein Name für einen Orc, es passt auch richtig Namensbeispiel - Thrall.....mein Pet nannte ich Kondortus......WoW ist imma noch ein RPG Game und nicht Counter-Strike
wink.gif
 
ErklärBär.

Obwohl der Profitlich schon lustiger aussah. Mein Bär guckt immer so böse :-P
 
also ich hab meine katze aus witerquell WhiteNight gennant ^^
fand ich irgendwie passend
biggrin.gif


mfg huter
 
rote Elitespinne = Tarantula
Bär aus Winterspring = Flohteppich
Eule aus Winterspring = Pleitegeier
 
Meine erste Katze hieß Doloris (das is Latein und bedeutet soviel wie: Schmerz)
dance.gif


Meine Eule hieß Sherona
Und meine weiße Katze aus Winterspring heisst Suki
Dolor = Schmerz ^^ (ich muss mal klugscheißen) du hast den genitiv genommen, klingt aber auch
smile.gif


Meine Katze (Broken tooth) heißt Conny, weil die nämlich jemand anderes nach mir benannt hat,lol ist lustig sich selbst nebenher laufen zu sehen.

Bär - Kumpel
Skorpid - Poison
Wolf - Jaul
Schildkröte - Morkhal (kp warum)
 
Alldieweil meine Jägersfrau Eisenfang heißt, werden alle Tierchen "passende" Namen kriegen: Rostbeule, Patina und Oxydius gab es schon, und für weitere fällt mir auch noch was ein...
biggrin.gif
 
Rema in Schergrad gezähmt udn Rema genannt.
biggrin.gif
 
Mein pet heist Jayson mir is kein anderer name eingefallen^^
 
da ich den jäger nur zum farmen benutze hab ich den standard namen für den eber (Boar ) behalten^^

bei uns auf Destromath hat jeman sein pet GeileMuschi genannt xD
 
hab ein neues pet und es heißt

Pumba
wink.gif
ist ein schwarzer Wolf und ích hab gerade an König der Löwen gedacht
wink.gif
wahahaha
 
Gibt es eigentlich irgendne möglichkeit den namen des pets wieder zu changen? oder ist das nur einmalig möglich?
 
Zurück