Pet-Skills beim Spec-Wechsel

justblue

Welt-Boss
Kommentare
567
Buffs erhalten
896
Hallo,

immer, wenn ich meine Specs wechsle (BM <--> MM), verlernt mein Pet alle seine Talente und ich muss neu verteilen. Ist das "working as intended" oder mache ich etwas falsch?

nein das liegt daran das man als BM 4 Punkte mehr hat deswegen verlernt er den Skill Tree.

nein das liegt daran das man als BM 4 Punkte mehr hat deswegen verlernt er den Skill Tree.

Du meine Güte. Ich war der Meinung, dass auch die Pets einen "Dual-Skill" haben, der gemeinsam mit dem Herrchen wechselt. Na gut- nervt zwar, aber kann man nicht ändern. Danke für die schnelle Antwort.

Hallo,

immer, wenn ich meine Specs wechsle (BM <--> MM), verlernt mein Pet alle seine Talente und ich muss neu verteilen. Ist das "working as intended" oder mache ich etwas falsch?

Nein, du machst nichts falsch. Das ist offensichtlich ein Bug, und es wundert mich, dass es hier deshalb nicht mehr Threads zu dem Thema gibt. Hoffentlich merkt Blizzard das und fixt das bald.

Warum Threads erstellen, wenn es direckt auf Buffed News dazu gibt
wink.gif

WoW: Probleme mit der Dualen Verteilung

habe gestern Abend schon mit nem GM gesprochen.
&#8220;Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten fieberhaft dran.&#8221;
Bei mir wars btw schlimmer, ich konnte garkeine Talente mehr beim Pet verteilen und musste zum Trainer gehen, um das Pet zu skillen.

Hallo,

weiß grad jemand, ob dies nur den aktiven Begleiter betrifft, oder auch das freigelassene und die im Stall ??

lg

Zurück