Pet zufrieden machen

Manniac

Rare-Mob
Hallo, immer wenn ich einmal raiden war steigt die Zufriedenheit meines Pets enorm.
Ich füttere es, zwar nicht jede Stunde aber oft, es geht einfach nicht hoch, bin von bester Freund auf gehorsam gerutschst, wie kriege ich mein pet wieder zufrieden?

Du meinst wahrscheinlich nicht nur die Zufriedenheit, sondern die Treuestufe deines Begleiters.
Diese steigt, indem du Gegner tötest, die dir Erfahrung geben. Du must dabei mit deinem Begleiter eine bestimmte Zeit im Kampf verbracht haben, damit die Treuestufe weiter steigt.
Das sind i.d.R 30 Minuten bis 2 Stunden + einen gewissen Wert an Erfahrung.
Ich habe jedoch leider gerade keine Tabelle hier, wo die genauen Werte aufgeschlüsselt sind.

Einfach weiter Questen/Farmen/Whatever und die Zufriedenheit wird weiter steigen.
It just might take some time...

mach mit deinem pet n paar 5er-instanzen oder grinde mal ne stunde mobs ab, dann müsste die treuestufe steigen, in nem raid steigt die stufe nich oder nur kaum, da du keine erfahrungspunkte bekommst im schlachtzug

mfg
Drak

Hallo, immer wenn ich einmal raiden war steigt die Zufriedenheit meines Pets enorm.
Ich füttere es, zwar nicht jede Stunde aber oft, es geht einfach nicht hoch, bin von bester Freund auf gehorsam gerutschst, wie kriege ich mein pet wieder zufrieden?

Ähhh....irgendwie verwirrt mich dein Posting.

Immer wenn ich einmal raiden war, steigt die Zufriedenheit meines Pet enorm?

Und dann, wie kriege ich mein Pet wieder zufrieden? ...häh?

Zur Treuestufe wurde ja schon was gesagt..zum Thema Zufriedenheit in Inis/Raids:

Da vergeht die Zeit oft so flux, dass man gar nicht mitbekommt, wie lange man schon nicht gefüttert hat.

Bei jedem Tod des Pets sinkt zudem auch die Zufriedenheit.
Wichtig beim Füttern ist, hochwertiges Futter und v.a. warten bis das PEt fertig gefuttert hat - füttern und sofort wiede rin Kampf schicken bringt wenig bis nichts.

Du erkennst wenn das Pet fertig ist - wenn der kleine Hundekuchenknochen unter seinem Bild wieder verschwunden ist.
Die Zufriedenheit steigt stetig beim füttern - also nciht füttern udn volle Wirkung, sondern pro Sek (?) während dem füttern eing ew. Anstieg.

Zurück