PET

Wo hier so viel über die gute Rema gepostet wird, will ich nicht hinten anstehen.
Hab die gute auch schon ne ganze Zeit, muss sie aber noch nen bissl trainen.

Auch zu empfehlen ist die Fähigkeit Schrei/Screech von Eulen oder Fledermäusen usw. Die DMG-Bremse.
>>Blasts a single enemy for damage and lowers the melee attack power of all enemies in melee range. Effect lasts 4 sec.
20 Focus; 5 yd range; Instant<< Petopia
 
hmmmm ...haben will... ich geh sie mir mal fangen obwohl ich zwar schon 70 bin aber da train ich sie mal hoch wenn sie so gut is^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screech Rang 8 senkt die Angriffskraft um 210, wenn das mal keine Hausnummer ist...
 
auch wenn humar mittlerweile seit 40 lvl mein treuer begleiter war, werd ich mir wohl rema holen. nur schade dass der buff in den meisten fällen für jäger wegen der geringen reichweite warscheinlich eher nutzlos ist.
 
auch wenn humar mittlerweile seit 40 lvl mein treuer begleiter war, werd ich mir wohl rema holen. nur schade dass der buff in den meisten fällen für jäger wegen der geringen reichweite warscheinlich eher nutzlos ist.
nö wenn du das als auto cast hast drückse vor nem kampf strg-1 (zum pet attack^^)
dann bisse in der range und has das auch
wink.gif
 
lol jo da ham die jungs von blizz mal wieder die schildbürgerkappe aufgezogen

nach dem nächsten patch is bangalash out (zumindest ab 66) und alle ham rema (ja ok ich auch ^^)
mit Cobrareflexen zum lernen wollten sie mal wieder mehr vielfalt reinbringen.,.. aber nix wars das nächste must have pet is da

ja ich weis es gibt auch noch den superflatterman aber die nerven find ich

also sehen wir mal wie lange es dauert bis das nächste "ich bin ein bisschen anders Pet" auftaucht....

@ blizzard hat wieder nich geklappt per normaliserung verschiedene pets interessant zu machen aber des ham wir ja voher schon gewusst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und welches pet soll jetzt nen hordler jäger nehmen, wenn ich den rema net zähmen kann?

hatte von 60 bis 70 jetzt diese bläuliche Elite Katze aus Winterquell, die aber im vergleich zu den schwarzweißen kätzchen ausser scherbenwelt mit 70 eher wenig rüstung und dmg hast..

gibts nicht für die hordenseite auch nen rema? ^^
 
rema ist ein wolf ....

zähm dir einfach einen wolf ... und du hast die gleichen stats
wink.gif

oder frag einen ally priest ... ob er mit dir gedankenkontrolle macht...
und dein pet zähmt ,)
 
hmmm wo gibts denn hohe wölfe in der scherbenwelt? mir fallen da grad nur die vor der donnerfeste im schergrat ein...
 
Zurück