Petition: Für ein verbessertes Tokensystem

Sicher das es nicht schon ab PvERang 36 entkoppelt ist? Meine das auch gelesen zu haben, wissen tu ichs aber nicht. Mein Rufrang ist imo leicht unterm PvE Rang, lag aber auch an PQs sonst wärs ca gleich.
Ja, ab R36 kannst du einen höheren RR haben. hatte unser Schami vor paar Monaten
wink.gif

der RR wird ab 36 entkoppelt

Edit: meno Vorposter war schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Rang 39 und RR40 kann btw nicht sein, da der PvE-Rang die Obergrenze für den Rufrang festlegt... (Außer bei PvE-Rang 40 natürlich
wink.gif
).

Falsch, lies meinen Text nochmals, ab Rang 35 oder 36 ist es möglich den RR höher zu haben. Ansonsten hätte ich zuhause bestimmt noch einen Screenshot der dir das Beweisen würde
wink.gif

Cheers

Edith meint: Wurde von Rayon, Long_Wolf und Elindir bestätigt, dass es ab 36 funktioniert.
tongue.gif

Echt? Uff, das schockiert mich dann doch etwas. Sorry, ist mir echt neu... Danke für die Info, ich gebe mich geschlagen.
wink.gif
Das gibt´s dann aber noch nicht sehr lange, oder? Hatte bisher nicht die Chance das selbst zu testen, da meine Twinks alle noch unter Rang 30 sind.

Echt? Uff, das schockiert mich dann doch etwas. Sorry, ist mir echt neu... Danke für die Info, ich gebe mich geschlagen.
wink.gif
Das gibt´s dann aber noch nicht sehr lange, oder? Hatte bisher nicht die Chance das selbst zu testen, da meine Twinks alle noch unter Rang 30 sind.
Das hatte Oberdir bei uns damals geschafft.
wink.gif

wink.gif

Müsste seit Anfang möglich sein, mein Schamie wurde am ersten Tag des Headstarts erstellt
wink.gif

Cheers

Ok... Dann bin ich jetzt noch mehr verwirrt...
blink.gif
Mach aber Sinn. Das Blutfürst-Set hat ja keine RR-Beschränkung und wenn das Auslöscher-Set gleichwertig sein soll ist das nur mehr als logisch. Sonst hätten Spieler zwischen Rang 35 und 39 einen deutlichen Nachteil.

Hallo,

ich finde die eingangs geposteten Werte doch recht Übertrieben.
Mit dem Mainchar mache ich an einem guten Tag ca 70-100 Offiziers-Marken und 5-10 Eroberer-Marken.

Aber da das System sowieso einer Überarbeitung unterzogen wird, mache ich mich keine Sorgen dass mein Twink nicht schnell genug an sein Equip kommt^^

so long

Das momentane Sys ist einfach zu zufaellig.
Man sollte die Droprate beibehalten und folgende Preise einfuehren:
Ausloecher:
Haende / Schuhe : je 130
Helm/Schultern: je 150
Brust: 170

Eroberer:
Haende/ Schuhe: je 250 +10
Helm/Schultern: je 275+12
Brust: je 300+ 15

Invasor:
Haende/Schuhe: je 350 + 15
Helm/Schultern: je 375 +17
Brust : 400+20

ich finde die eingangs geposteten Werte doch recht Übertrieben.
Mit dem Mainchar mache ich an einem guten Tag ca 70-100 Offiziers-Marken und 5-10 Eroberer-Marken.

wie lang ist denn dein Tag? Wenn ich nicht grad bei Keeps oder Locks dabei bin fallen bei mir vieleicht pro Stunde 4-5 Marken ab....es würfeln ja immer ALLE mit.

Ausloecher:

Eroberer:
Invasor:

Nice, dann krieg ich beim Eroberer für 600 + 30 ja ein komplettes paar Brüste
jester.gif
rolleyes.gif
victory.gif

Cheers

Ausloecher:

Eroberer:

Invasor:
Das wäre aber immer noch zu zufällig. Wie ich schon vorher sagte sollte jeder eins bekommen der zu dem Kill beigetragen hat (Heilung, Schaden ausgeteilt und eingesteckt). Dann kann man die Preise auch so lassen.

Ich bin eher dafür die Preise und die Dropchance zu lassen, aber um die Idee von oben aufzugreifen, nur die Leute darum würfeln lassen die wirklich aktiv am Kampf/Tötung des Spielers dabei waren.

Dropt zb ein Rufrang 60+ Spieler 5 Marken und wurde von 5 Leuten (aus einem KT) gekillt dürfen auch nur diese 5 würfeln. Und nicht mehr so wie jetzt alle, auch die wo Afk dabei waren.

Wobei man hierbei sehen muss das so ein System für Melees in einem Burgkampf extrem und freundlich ist....(wäre das oben aber auch)

Die Preise der Setteile wurden heute verändert. Man braucht nun weniger Ofiziersmarken (bis zu 50% weniger), dafür aber mehr Invasor/Erobererwappen.

Preise auf 1000+ offi marken und 5-10 eroberer marken ( pvp set )
und für jeden kill eines gegners RR31-50 im T4 gibts für jeden beteiligten eine Marke für 51-70 - 2 und für 71-79 3 und für 80er sogar 4 so einfach ist das...

eroberer marken durch zoneclose + keepraids die kriegsherren marken durch die chef npc's in der stadtbelagerung, beim festungsraid invasormarken für jeden beteiligten
und die souverän marken nur beim königskampf als drop ...

oder noch besser: JEDES PVP SETTEIL DROPPEN LASSEN mit gewissen % zahl und RR begrenzungen + echtes need + rr bezogenes need handschuhe + schuhe + gürtel BoE und rest BoP

[DM schrieb:
Zottel' post='1722304' date='14.05.2009, 15:36']
wie lang ist denn dein Tag? Wenn ich nicht grad bei Keeps oder Locks dabei bin fallen bei mir vieleicht pro Stunde 4-5 Marken ab....es würfeln ja immer ALLE mit.

Also wenn du beim Zonenlock dabei bist bekommst du einiges an Marken (15 Stück oder so) zusätzlich. Im kampf an sich wirklich weniger, aber dafür solls ja auch keine Marken geben.

Wie bin ich dann durch 4 Zonenlocks an 50+ Marken gekommen^^ Ich meine, erwürfelt hab ich ca 7...

Ein Zonenlock gibt 5 Offiziersmarken und 1 Eroberer glaube ich. Wenn man bei Eroberung von BOs und Burgen beteiligt war bekommt man noch zusätzlich welche.

Wer es noch nicht mitekommen hat:

Wir freuen uns, euch ankündigen zu können, dass wir, nach eingehender Untersuchung der Statistiken und eures Feedbacks, die Preise der RvR-Quartiermeister umfassend überarbeitet haben. Wir denken, dass ihr mit dem Ergebnis zufrieden sein werdet, da die Preise einiger der Gegenstände um bis zu 40 bis 50 Prozent reduziert wurden. Hier sind einige weitere Höhepunkte:
Allgemeine Preisreduktion: Wir haben die benötigte Menge an Medaillen für viele Rüstungssets um bis zu 50% für das vollständige Set verringert.
Skalierende Gegenstandspreise: Wir haben die Preise der einzelnen Gegenstände angepasst, wobei wir die Preise für manche Setteile stark gesenkt haben, während die Preise auf den selteneren Gegenständen nur marginal gesenkt wurde. Es wird jetzt immer ein oder zwei leicht beschaffbare Gegenstände und ein oder zwei schwieriger beschaffbare Gegenstände eines Sets geben.

Von Spielern fallengelassene Gegenstände: Zuvor hatten nur Spieler mit Rang 36 und höher die Chance, Offiziers-Medaillen fallenzulassen. Wir haben diese Spanne erhöht, was bedeutet, dass Spieler des Ranges 30 und höher eine Chance haben, Offiziers-Medaillen fallenzulassen.

Angepasste Invasoren-ÖQ: Die Invasions-ÖQs in Hauptstädten werden nun standardmäßig zwei Invasoren-Wappen fallenlassen und die Preise von Invasoren-Wappen wurden dementsprechend angepasst. Im Endeffekt bedeutet das, dass Spieler zwar mehr Invasoren-Wappen benötigen, aber dennoch schneller an die Gegenstände kommen sollten.

RvR-Questbelohnungen: Spieler erhalten nun Marken als Belohnung für die wiederholbaren RvR-Quests, die im RvR-Lager angenommen werden können sowie für die Verteidigungs-Quests, die in Burgen, Festungen und an Schlachtfeldzielen verfügbar sind.
Quelle

Zurück