Petition, Wir wollen einen TR Sektion auf buffed.de

Wie war das bei anderen Spielen und dem Thema.
Wenn das Team von Buffed.de es für nötig hällt wird es eine Sektion geben ansonsten habt ihr Pech.
smile.gif

wir wollen auf buffed.de eine tr sektion

@te:
bitte aber trotzdem aufhören ig den chat vollzuspamen
tongue.gif

Sollen sie erstmal die HDRO Sektion gescheit ausbauen. Das Spiel gibt es schon länger und liegt hier irgendwie brach.

Sollen sie erstmal die HDRO Sektion gescheit ausbauen. Das Spiel gibt es schon länger und liegt hier irgendwie brach.

Fehlt noch die Petition für ein neues Konto, auf das Ihr das Gehalt überweist für den Redakteur, Designer, Programmierer die wir einstellen um das Portal aufzubauen, zu füllen und zu pflegen. *g*

Fehlt noch die Petition für ein neues Konto, auf das Ihr das Gehalt überweist für den Redakteur, Designer, Programmierer die wir einstellen um das Portal aufzubauen, zu füllen und zu pflegen. *g*

Ach ZAM...Ihr müsstet doch nur mal bissi Eure WoW Recherchen runter schrauben, dann hättet Ihr auch mehr Zeit für andere Spiele...

ZAm dann müsste aber ne Classics sektion auch kommen wenn dann

Tr ne danke lieber UO ^^

Ich glaube den meissten wuerde schon ein dediziertes Forum genuegen, und dafuer sollten wohl genug "Programmierer" da sein
biggrin.gif

jo Tabula Rasa sektion wär nett.

Aber ich persönlich fände eine Hellgate Sektion trotzdem besser
tongue.gif

Böse Zungen mögen behaupten, dass es auffällig wirkt, wenn soviele User mit einstelligen Beiträgen ein und dasselbe verlangen und dabei ähnlich einsilbig bleiben wie der TE.

als tr fan würde mich das natürlich freuen eine gute info seite zu tr zu finden. zumindest mal ein vernünftiges forum wäre toll, und der ein oder andere goddie vielleicht inform von liste der logos mit koords usw.
aber auch ist klar das das wieder zusätzliche kosten verursacht. vielleicht findet sich ja eine möglichkeit, das ganze zumindest für den anfang kostengünstig, aber trotzdem informativ zu gestalten. nicht umsonst steht ja unter euerm logo " das portal für online-spiele"
blub.gif
und nicht das portal für wow ^^.

mal schauen was sich ergibt, freuen würde mich es trotzdem.

sers gooron

Ich bin für eine TR Sektion
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin persönlich auch für eine "Wir wollen auf buffed eine TR Sektion" Aktion.

Und wenns geht noch so ein paar andere Online-Games.
w00t.gif

Wie einer meiner Vorposter gesagt hat "BUFFED Das Portal für Online-Spiele".

MfG
Nakatochi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die idee mit lediglich einem seperaten forum äußerst genial

dafür reichen die resourcen und die deutsche tr spieler wissen wo sie "hingehören" ^^
ne ganze sektion aufbauen wäre vll wirklich übertrieben im vergleich zu der kurzen zeit die es tr erst live gibt...

n dediziertes forum wäre also mein herzenswunsch
wink.gif

salut

Zurück