Petition, Wir wollen einen TR Sektion auf buffed.de

Mit Hilfe eines eigenen Forums könnten wir beweisen, wieviel Interesse an Tabula Rasa besteht. Wenn es stark genug ist, kommt die Sektion automatisch.

Also, schenkt uns wenigstens ein eigenes Forum.

Grüße

Petera

"Für ein eigenes Forum" und vielleicht auch ne quest Datenbank.

Wir wollen auf buffed eine TR Sektion!!
smile.gif

Ich find das Game einfach geil
top.gif
top.gif

was mir nur so auffällt...gäbs n eigenes buffed tr forum würd ich eher sinnvoll dort schreiben können als auf kreative beiträge im gott&die welt forum warten um über weiß gott was zu reden o_O

hoffen wir es melden sich noch fleißig welche^^

Wir wollen auf buffed eine TR Sektion

Dieses Game verdient es !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen eine eigene Sektion macht einfach keinen Sinn. Es gibt viel zu wenig Inhalt im Spiel selber als das man dafür wie bei WoW/War/Lotro extra eine Sektion für aufmachen müsste. Alles was man wissen muss findet man im Handbuch (für nicht Preorderkunden wohl nur als Download verfügbar da es in der Standart Box nur ein Minihandbuch gibt) oder auf der Website selber. Dort erkennt man auch schnell das es nur "wenig" Monstertypen, Waffentypen oder Rüstungstypen und "Skills" gibt als in vergleichbaren Spielen. Es ist irgendwie etwas minimalistisch gehalten wie ich finde. Quasi 1+1=2 statt 3x6=18
tongue.gif
.
Deshalb finde ich lohnt es sich in keiner Weise hier eine eigene Sektion auf zu machen. Was soll denn da rein ausser einem eigenem Foum ? Questleitfäden...haha..die Quest sind so leicht im Spiel..man muss nichtmal suchen weil man auf der Map immer sieht wo genau man hin muss...

uktawa wie weit bist ig?
ab lvl 20+ wirds schon ein bisschen härter, nur mehr vielleicht die hälfte der quests sind dann tatsächlich auf der map verzeichnet

eine eigene sektion wie wow etc ist auch meiner eminung zu viel
ein forum ist aber imho durchaus angebracht

zu behaupten dass tr "leer" sei im gegensatz zu anderen mmos find ich ein wenig unfair, das spiel ist zuersteinmal nicht leer, es legt seinen schwerpunkt halt eben nicht auf "itemgeilheit" und grinden sondern auf spielerlebnis und story
zweitens ist das spiel gerade mal ne gute woche raus und du vergleichst es mit spielen die 1 jahr und mehr am buckel haben? wow am anfang war mindestens so leer wie tr...oder voll, wie auch immer man es betrachtet

was kann ich mich erinnern wie toll das war wie damals dire maul angekündigt worden ist "boah" haben sich alle heute gedacht...und heute is es standard wir können es uns nicht uas dem spiel wegdenken
gibt tr ein jahr, dann wird man genug sehen was dazugekommen ist und dann schon gar nicht mehr wegzudenken ist

oder ein beispiel jetzt?
noch vor einem monat in der beta gab es keine "tabs" im inventar...alle gegenstände sind lediglich in 50 taschenplätze reingepurzelt
heute haben wir 5 tabs und somit 250 item plätze - nicht mehr wegzudenken!

salut

Ich muss sagen eine eigene Sektion macht einfach keinen Sinn. Es gibt viel zu wenig Inhalt im Spiel selber als das man dafür wie bei WoW/War/Lotro extra eine Sektion für aufmachen müsste. Alles was man wissen muss findet man im Handbuch (für nicht Preorderkunden wohl nur als Download verfügbar da es in der Standart Box nur ein Minihandbuch gibt) oder auf der Website selber. Dort erkennt man auch schnell das es nur "wenig" Monstertypen, Waffentypen oder Rüstungstypen und "Skills" gibt als in vergleichbaren Spielen. Es ist irgendwie etwas minimalistisch gehalten wie ich finde. Quasi 1+1=2 statt 3x6=18
tongue.gif
.
Deshalb finde ich lohnt es sich in keiner Weise hier eine eigene Sektion auf zu machen. Was soll denn da rein ausser einem eigenem Foum ? Questleitfäden...haha..die Quest sind so leicht im Spiel..man muss nichtmal suchen weil man auf der Map immer sieht wo genau man hin muss...

Sorry, ich will dir nicht in allem Wiedersprechen, aber wenn ich das Verhältnis zwischen zu vergebenen Trainigspunkten und Fähigkeiten sehe, ist das Skillsystem von TabulaRasa anspruchsvoller als das von WoW. Im letzgenannten muss man sich z.B. nicht um die Attributspunkte kümmern und die Chance sich wirklich zu verskillen ist weitaus geringer. Trotz des Klonsystems wäre es sinnvoll sich über die einzelnen Skillbäume austauschen zu können, vor allem im Hinblick auf die spätere Rolle des Charakters in einer Gruppe. Außerdem sind im Handbuch nur grundlegende Arten von Waffen und Rüstungen hinterlegt. Jede Waffenart kann aber auch verschiedene Schadensarten besitzen.... u.s.w.

Ein eigenes Forum wäre der erste und auch verdiente Schritt. So wie sich das Spiel entwickelt, kann sich auch das Engagement von Buffed entwickeln. Sicher, man hat den Eindruck das man eher den vorsichtigen Weg bei Tabula Rasa gegangen ist, also zuerst einmal die Ressourcen minimiert einsetzen, das gerade noch ein vernünftiger Spielspass gewährleistet ist. Aber das ist bei einem MMO mit SF-Inhalten wohl veständlich und immer noch besser, als wenn die Serveranzahl sich verringern würden oder die Betreiber pleite gehen.

Grüße

Petera

TR = Tabula Rasa

Ironie:
Klar kommt man auch sofort drauf

Interessiert mich nicht die Bohne das Game.
Hab Videos gesehn davon und als schlecht befunden.

wollen klingt so nach fordern .......

Ich hätte gern ne TR Sektion
wink.gif

ihr hättet euch viele Seiten erspart, wenn ihr einfach eine Ja/Nein Umfrage gestartet hättet. Ich bin für die Erweiterung der Community und neue, ehrgeizige Gamerinen
blush.gif

wir wollen auf buffed eine TR Sektion
top.gif

Ja !!!

Wir hätten SEHR SEHR gerne eine TR Sektion

wie wärs mit einfach bitte? ^^

@ Thomas O
wenns dich nicht interessiert warum postest du hier dann? o_O
mich interessiert hdro auch nicht und post ich das ins hdro forum? nö ;P
leben und leben lassen
top.gif