Petition zur Implementierung von Skaven

glimmer

Quest-Mob
Registriert
31.05.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Petition zur Implementierung von Skaven

Von vielen Spielern werden sie vermisst, die Skaven als spielbare Klasse in Warhammer Online. Deshalb wurde nun eine Petition an die Adresse von Mythic Entertainment gestartet mit der Forderung die Skaven aus ihren Löchern zu lassen.
Du bist auch der Meinung, dass Skaven eingeführt werden sollen? Unterschreibe jetzt die Petiton "belebt die Skaven"!
 
/sign !!! aber es fehlen auch die Echsen, ohne Skinks und Korxigore ist die Welt einfach nur traurig^^
 
Petition zur Implementierung von Skaven

Von vielen Spielern werden sie vermisst, die Skaven als spielbare Klasse in Warhammer Online. Deshalb wurde nun eine Petition an die Adresse von Mythic Entertainment gestartet mit der Forderung die Skaven aus ihren Löchern zu lassen.
Du bist auch der Meinung, dass Skaven eingeführt werden sollen? Unterschreibe jetzt die Petiton "belebt die Skaven"!


/sign !!! aber es fehlen auch die Echsen, ohne Skinks und Korxigore ist die Welt einfach nur traurig^^

Mir fehlen, meine Lieblingsklassen und dann noch Khemri, Vampirfürsten, Waldelfen, Bestien des Chaos, wieso kann ich noch keinen Dämonen spielen? usw. us.

Sonst noch was?

€dit: desweiteren steht da: With the signing of this petition you request mythic Etnertainment to implement the Skaven as playable class in Whammer online .
Es heißt Warhammer Online nicht Whammer online. So wird das nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich, wozu es für so etwas eine Petition braucht. Neue Klassen kommen dann, wann es Mythic für richtig befindet.
Außerdem gibt es aktuell wichtigeres als weitere Klassen!
Zudem hängt an so einer simplen Forderung noch ein ganzer Rattenschwanz an Erfordernissen.

Ganz ehrlich, das ist keine Petition, sondern ein Wunsch im Sinne von "Ich will, ich will!".
Wo sind die Erläuterungen zum Sachverhalt, die Argumente und das drum herum, was deinen/euren Forderungen Gewicht verleiht?
Davon mal abgesehen, das der Petitionstext von Skaven geschrieben sein muss, bei den ganzen Rechtschreibfehlern...
(hat da Tante Google geholfen beim Übersetzen? "Etnertainment" ist beide Male falsch geschrieben)
 
und was sollte die gegenrasse sein?
also ich würde sagen skaven zu den destros, was bekommt order?
trolle? riesen? Oger?
oder vllt drachenoger?
 
Echsenmenschen: Sauruskrieger (melee DDler), Chamäleonskink (range DDler), skinkschamane (healer), Tempelwache (tank)

Skaven: Sturmratte (tank), Seuchenpriester (healer), Züchter (Melee DDler), Eshin Assassine (range DDler)

--> Gebiet Lustria

Als Vorschlag
 
Wen man Warhammer falsch schreibt aber dan Mythik mehr oder weniger vorschreiben will was sie ins Spiel bringen sollen ist das ein wenig arm....
 
Echsenmenschen: Sauruskrieger (melee DDler), Chamäleonskink (range DDler), skinkschamane (healer), Tempelwache (tank)

Skaven: Sturmratte (tank), Seuchenpriester (healer), Züchter (Melee DDler), Eshin Assassine (range DDler)

--> Gebiet Lustria

Als Vorschlag

Sauruskrieger in Altdorf.... Mehr sag ich dazu nicht.
 
Ich würde mir immer noch wünschen, dass Grünhäute das Bündnis mit Chaos und den Dunkelelfen aufkündigen und als dritte Fraktion ihr eigenes Süppchen kochen. Und das bei allen Problemen, die das ingame mit sich bringt.
 
Auch wenn ich natürlich selbst sehr erfreut über eine Implementierung der coolsten Rasse des WH-Universums wäre, wird eine solche Petition garnichts bringen. Wenn Mythic den Zeitpunkt für gekommen sieht, wird man von deren Seite auch neue Rassen einbauen.

Aber wenn es dann soweit ist....
 
UND ICH WILL DUST2 !
biggrin.gif


naja ich find die sollen erstmal die RvR gebiete weiter verbessern ( das man auch "flächendeckent" RvR macht und das dann auch was bringt
tongue.gif
)

neue Klassen / Rassen braucht das Spiel erstmal nich, weil die Entwicklung kostet ja auch n bischen was alle heulen über die olololimbaSkaven und so weiter.. ^^
 
Ich glaube das es in Warhammer zurzeit wichtigere Dinge zu tun gibt als neue Rassen einzufügen. Das würde die bereits bestehenden Probleme nur vergrößern.
Lasst Mythic doch einfach in Ruhe, die haben sicherlich genug zu tun und wenn Ihr schön geduldig seid wird euer Wunsch vielleicht eines Tages in erfüllung gehen...
smile.gif

mfg paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat: Sauruskrieger in Altdorf.... Mehr sag ich dazu nicht.

Antwort: Einführung von Skavenblight und Tlaxtlan zB
 
als gäbe es nicht 1000 andere dinge die dieses spiel bräuchte, damit es auch auf dauer mal spass macht...
 
ich spiel zeit open beta ..zwar mit nen paar pausen aber mit den richtigen leuten habe ich immer spaß dabei.....bin froh das es nicht soviele dinger wie in WoW git die angeblich Spaß machen sollen....
 
Ich glaube das es in Warhammer wichtigere Dinge zu tun gibt als neue Rassen einzufügen. Das würde die bereits bestehenden Probleme nur vergrößern.
Lasst Mythic doch einfach in Ruhe, die haben sicherlich genug zu tun und wenn Ihr schön geduldig seid wird euer Wunsch vielleicht eines Tages in erfüllung gehen...
smile.gif

mfg paul

Wenn neue Rassen, dann kommen höchstwarscheinlich: Waldelfen, Tiermenschen, Bretonia. Die 3 wären die einfachsten...


Zitat: Sauruskrieger in Altdorf.... Mehr sag ich dazu nicht.

Antwort: Einführung von Skavenblight und Tlaxtlan zB

Weil es ja auch die Zwerge und Hochelfen bzw. die Ork und Dunkelelfen Hauptstädte gibt...
 
Hätte nichts gegen diese Hauptstädte einzuwenden!

Hintergrundtechnisch ist aber, dass während dem Sturm des Chaos 2521 IC, die Konklave des Lichts einberufen wurde, eine Allianz aus Elfen, Zwergen und Menschen, die sich dem chaotischen Großangriff aufs Imperium entgegenstellten --> Hauptaugenmerk im Imperium --> Altdorf als Hauptstadt (obwohl Middenheim stylischer wäre).
Schwierig wird es mit der UStadt als Hauptstadt der Zerstörungsseite:
Chaos Invasion Imperium --> geht klar!
Grünhäute am Anfang in Archaons Horde integriert --> geht klar!
Grünhäute stellten sich 2522 IC aber plötzlich gegen ihre eigene Seite und griffen Archaons Horden mit an --> Problem!
DElfen nutzen Abwesenheit des HElfen Heeres um Ulthuan anzugreifen --> Problem mit UStadt als Hauptstadt!

Echsenmenschen und Skaven fast unbeteiligt im Sturm des Chaos! --> Neues Hauptaugenmerk Lustria --> Neue Hauptstädte

Was ich damit sagen will, ist nicht, dass ich unbedingt neue Hauptstädte haben muss oder neue Rassen (obwohl auf Skaven würde ich mich auch freuen), aber das Fehlen der von Dir genannten Hauptstädte ist für mich kein Grund, Skaven und Echsenmenschen NICHT einzuführen.

P.S. Lore hätte man genauer ausführen können, bin leider nur etwas schreibfaul. Ich hoffe niemand stört sich zu sehr daran.

Außerdem ist dies eine subjektive Meinung und somit NICHT fehlerfrei
wink.gif


MfG Buzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Skaven wären aber keine Klasse sondern eine Rasse. Das bedeutet man müsste auch eine Rasse auf der anderen Seite einbauen...oder sie als 3. Fraktion wirken lassen(dann bräuchte man eigentlich aber noch 2 weitere Rassen). Eh utopisch so lange Mythic noch nicht herasugefunden hat wie sie die 4 fehlenden Hauptstädte einfügen können...
 
Nach dem aktuellen Geschäftsbericht von EA dürfte sich wohl das Thema einer 3. Fraktion so ziemlich erledigt haben. Und damit auch die Petition.
 
Zurück