XXI.
Rare-Mob
- Registriert
- 07.06.2009
- Beiträge
- 494
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 4
Hätte nichts gegen diese Hauptstädte einzuwenden!
Hintergrundtechnisch ist aber, dass während dem Sturm des Chaos 2521 IC, die Konklave des Lichts einberufen wurde, eine Allianz aus Elfen, Zwergen und Menschen, die sich dem chaotischen Großangriff aufs Imperium entgegenstellten --> Hauptaugenmerk im Imperium --> Altdorf als Hauptstadt (obwohl Middenheim stylischer wäre).
Schwierig wird es mit der UStadt als Hauptstadt der Zerstörungsseite:
Chaos Invasion Imperium --> geht klar!
Grünhäute am Anfang in Archaons Horde integriert --> geht klar!
Grünhäute stellten sich 2522 IC aber plötzlich gegen ihre eigene Seite und griffen Archaons Horden mit an --> Problem!
DElfen nutzen Abwesenheit des HElfen Heeres um Ulthuan anzugreifen --> Problem mit UStadt als Hauptstadt!
Echsenmenschen und Skaven fast unbeteiligt im Sturm des Chaos! --> Neues Hauptaugenmerk Lustria --> Neue Hauptstädte
Was ich damit sagen will, ist nicht, dass ich unbedingt neue Hauptstädte haben muss oder neue Rassen (obwohl auf Skaven würde ich mich auch freuen), aber das Fehlen der von Dir genannten Hauptstädte ist für mich kein Grund, Skaven und Echsenmenschen NICHT einzuführen.
P.S. Lore hätte man genauer ausführen können, bin leider nur etwas schreibfaul. Ich hoffe niemand stört sich zu sehr daran.
Außerdem ist dies eine subjektive Meinung und somit NICHT fehlerfrei![]()
MfG Buzz
Mein Problem ist es, dass es Lore technisch unmöglich ist, in AD Echsen rumlaufen zu lassen und das würden sie wenn sie implementiert würden. Ich meine: Wie viele Imperiale Menschen wissen eigentlich, dass sie existieren, wenn sogar die Existenz der Skaven teilweise abgestritten wird...
Und welcher Bürger des Imperiums würde Karl Franz nicht misstrauen wenn er auf einmal Echsen in AD rumlaufen lässt, es könnten ja auch bösartige Chaos-Dämonen sein?