DarkSpiderGhost
Quest-Mob
- Registriert
- 24.02.2009
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 18
Hallo AoC Gemeinde.
Vielleicht könnt IHR mir helfen. Vorgestern habe ich eine Petition im Spiel geschrieben. Wenn ich nun mit dem Char eingelogt bin kommt nach kurze Zeit immer die Aufforderung
die Petition zu aktualisieren. Dazu soll ich auf ein "Klick" klicken, das tue ich dann auch. Aber ich kann bei dem neu geöffneten Fenster nichts anklichen oder machen. Jemand eine IDEE wieso und weshalb?
Oder muss ich dafür was einstellen?
LG und danke für die Hilfe!
Vielleicht könnt IHR mir helfen. Vorgestern habe ich eine Petition im Spiel geschrieben. Wenn ich nun mit dem Char eingelogt bin kommt nach kurze Zeit immer die Aufforderung
die Petition zu aktualisieren. Dazu soll ich auf ein "Klick" klicken, das tue ich dann auch. Aber ich kann bei dem neu geöffneten Fenster nichts anklichen oder machen. Jemand eine IDEE wieso und weshalb?
Oder muss ich dafür was einstellen?
LG und danke für die Hilfe!