Pets im Vergleich

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
und die Frage welches Pet hat mehr Power?

Hintergrund, ich habe seit meinem questen im Schlingendorntal als treuen Begleiter King Bangalash. Ich bin nun auf die Eule gekommen Eisenschnabelkreischer und habe das Problem, dass ich mich nicht so recht entscheiden kann, welches Pet geeigneter im PvP ist.

Klar es hängt auch ein wenig Herzblut mit dran aber solch eine Eule hat ja nun auch wiederum nicht jeder.

Eure Meinung zum Vergleich?
 
Hi Amarillo.

ich hab ne Eule und muss sagen sie war / ist bisher das beste Pet das mir untergekommen ist. Mit ihren Fertigkeiten:
  • * Sturzflug (analoge Fertigkeit zu Spurt)
    * Beißen
    * !!! Schrei !!! - Diese Fähigkeit ist, meiner Meinung nach, mit das beste was es an Pet-Fähigkeiten gibt. Denn sorgt dafür, dass mein Pet im PvE locker die Aggro von mehreren Mobs hält und ich so munter Damage machen kann und im PvP war / ist die Ap reduzierung ein richtiges Ärgerniss für jeden anderen Melee / Hunter der betroffen ist.
Der einzige Nachteil beim Pet ist, dass es eher in die Kategorie Damage-Pets (genau wie bspw. Katzen) fällt. Es empfiehlt sich also relativ viele Ausbildungspunkte in Ausdauer und verbesserte Rüstung zu investieren (was wiederum kaum oder keine Punkte für Widerstände übrig läßt) und / oder diese mittels Skillung (noch) zu verbessern.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
König Bagalash 1.54 Tempo
Talen Raserei 3 punkt +30% tempo
dann haste 1.1 tempo
alle andere 2.0 -.-
 
Wurde der Speed von ALLEN Pets nich tauf 2,0 normaliesiert ??
Wenn es doch nicht so sein sollte kannste den King trotzdem vergessen, weil Gebrochener Zahn aus dem Ödland eines der besten Melee Dam Pet´s war!
 
Ja, alle pets haben eine angriffsgeschwindigkeit von 2.0 .
Der king hat aber einen vorteil, ist soweit ich das weiß allerdings ein bug.
er besitzt nach dem zähmen einen passiven skill namens cobrareflexe.
Beschreibung von petopia:
With just this skill and no talents, King B's attack speed is 1.54 (=2.0/1.3). Note that although the description says it lowers his damage, his DPS is still higher than any other cat of the same level.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Dieser Link sollte eigentlich jedem Jäger in Fleisch und Blut übergegangen sein. Was besseres zum Thema Pets gibt es meiner Meinung nach nicht.
top.gif
 
Zurück