Pfad des Granatiers

Kazaroth

NPC
Ich bin auf Pfad des Granatiers und mache damit im RvR mächtig schaden ^^ aber was ich fragen wollte welche Attribute beinflussen meine Granatenfähigkeiten? Säurebombe, Splittergranate, Erschütterungsgranate ect

"Pfad des Granatiers" *gg*

Wenn du beim Ausbilder bist, steht bei jedem Pfad dabei welche Fähigkeiten beeinflusst werden.

"Pfad des Granatiers" *gg*

Wenn du beim Ausbilder bist, steht bei jedem Pfad dabei welche Fähigkeiten beeinflusst werden.
Rechtschreibfehler sind eine Sache, nicht lesen können eine andere.
clap.gif

Er fragte welche Attribute Einfluss haben, nicht welche Fähigkeiten.

würd auf balistik tippen bin mir aber ned sicher da man ja die granaten auch im nahkampf nutzen kann allerdings würde balistik den meisten sinn machen (so ala wenn ich den flug der granate gut berechnen kann treff ich auch das auge des orks). ^^

ich denke es ist int da es körperschaden macht
ganz einfach kauf dir einen dicken int trank und such dir einen mob und teste es mal

Alle Fertigkeiten die Körperschaden verursachen, werden durch die Säurebombe beeinflusst und zu einem gewissen Teil auch durch Ballistik.
Int hat glaube ich keine Wirkung (wurde im anderen Forum schon mal getestet).

Rechtschreibfehler sind eine Sache, nicht lesen können eine andere.
clap.gif

Er fragte welche Attribute Einfluss haben, nicht welche Fähigkeiten.

Ich kann lesen, keine Angst. Habs nur falsch verstanden.
victory.gif

Hab da was gefunden:

Also ich habe mich jetzt eine ganze Zeit mit den Granaten befasst und ja es ist eigentlich ein ganz interessanter Baum. Eins kann ich aber sagen, er ist nicht so schwach wie ich erst dachte.

Also ich habe das ganze nochmal getestet und bin jetzt Level 20. Meine Granaten (Feuerbombe) machen laut Tooltip 95 KS. Jetzt habe ich mich in eine Öffentliche Quest gestellt und dort mal ein paar Skelette gemosht. Hier habe ich bei meinen normalen Werten einen Schaden von 108 KS gemacht. Das ist bei meiner Balistik eigentlich recht wenig aber dazu später mehr.

Jetzt habe ich meine Balistik mit einer Taktik um 80 erhöht und gleichzeitig einen Trank geschluckt der mir 40 Balistik gebracht hat (hier ein kleinen Dank an Cent der mir die ganze Zeit neue Tränke gemacht hat *g*) so das ich am Ende auf ganze 120 Balistik mehr gekommen bin. Jetzt machen meine Granaten 137 KS. Das ganze ist eigentlich ein ordentlicher Anstieg doch wenn ich zu meinen Gewehrskills schaue steht das ganze immer noch in keinem Verhältnis. Dann sind mir aber 2 Sachen aufgefallen:

Mein Geschütz verringert die Rüstung des Gegners --> mehr Gewehrschaden

Meine Säuregranate verringert die Körperresistenz des Feindes (141) --> mehr Granaten Schaden

So nun habe ich das ganze nochmal getestet mit aktiver Säuregranate und das Ergebnis war schon verblüffend. Meine Feuerbomben kommen jetzt auf 177 KS womit sie sogar fast an den Schaden von meinen Gewehrskills kommen die aber geskillt sind. Dazu kommt das die Blend und Erschütterungsgrante auf sehr hohe Schadenszahlen kommen. Hier liege ich bei über 240 KS was bei einer Sekunde Zauberzeit alle Gewehrskills schlägt (immer noch ungeskillt). Da sie einen 10 Sekunden Cooldown haben kann man sie zwar nicht immer nutzen aber da ich in 3 Sekunden fast 500 KS machen kann ist schon erstaunlich und reicht um vielen Gegnern den Rest zu geben. Ich muss aber dazu sagen das mein Kampfgeschick welches die Rüstung des Feindes ignoriert sehr gering ist (finde keine Items mit KG) und es etwas höherer Wert den Unterschied wieder ausgleichen könnte.

naja wär traurig wenn man ned mehr schaden am ziel machen würde wenn man es sich vorher debufft hat leider klärt der post aber auch ned wirklich auf was es nun ankommt. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habe ich meine Balistik mit einer Taktik um 80 erhöht und gleichzeitig einen Trank geschluckt der mir 40 Balistik gebracht hat so das ich am Ende auf ganze 120 Balistik mehr gekommen bin. Jetzt machen meine Granaten 137 KS

Bevor er sich sich um +120 Balistik gebufft hatte, machte er 95 bzw 108 KS. Ist schon ein wenig anstieg vom Schaden her also denke ich das es Balistik ist.

Und vielleicht ist es ja auch der Sinn der Sache erst die Rüssi vom Gegner zu verringern. Der Zelot beispielsweise hat ja auch einen Debuff und bevor er Schaden raushaut kommt erstmal der Debuff auf den Mob.

hab nen gm wegen der feuerbombe gefragt und der gm meinte, dass dieser skill durch ballistik beeinflusst wird

Zurück