Pfad des Khaine fehlt der Bums

softcake_orange

Dungeon-Boss
Kommentare
355
Sagt mal empfinde ich das nur so oder ist der Khaine Pfad nach 1.06 immer noch zu schwach im Vergleich zu Hoeth beispielsweise? Im T3 hauen Hoeth Spezis ca. 10.000 Schaden mehr raus, trotz dass ich als Khaine genauso wenig gestorben bin, genauso häufig gekämpft habe und meiner Meinung nach auch eine gute Rotation spiele (ja ich weiß, ich soll tanken und kein Schaden machen...hehe schon klar).

Wie sehen Eure Erfahrungen aus?

Jepp, dass Gefühl habe ich auch... ich werde wohl umschulen.

Also ich hab jetzt grad mal mit Stufe 31 umgeskillt um mir noch den Athärischen Tanz zu holen und muss sagen, das das nun ganz schön abgeht. Ist ein ganz guter dmg Zuwachs. Mal schauen ob ich heut noch ins T3 komme um es zu testen.

Edit:
Gerade getestet und ich denke ich kann (für nen Tank) durchaus zufrieden sein (zumindest im T3, Hallo T4!).

http://www.bilder-hochladen.net/files/5v2a-f-jpg.html

Kommt halt auch immer ein wenig auf die Spielweise an und wie oft man das Zeitliche segnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem pic bist du wohl als einer der einzigen garnicht gestorben, was deinen hohem dmg durchaus gerechtfertigt ;-)

Ansonsten hat der Khaine Pfad schon bums, vor allem mit dem Mehrfachschlag. Mir persönlich fehlt dann allerdings der Rüssi buff sowie die Heiltaktiken aus Hoeth und die dmg-Absorb Ability.

Man sollte allerdings nicht das Auge auf die Statistik werfen. Denn gerade in T2 und T3 sind das meist BGs wo alle auf einem haufen stehen, is ja klar dass man mit der Hoeth AOE Skillung hier allen was mitgibt, leider bringt das nicht viel, denn nen Heiler oder Mage hau ich damit sicher nicht um. (Seit dem Patch vielleicht eher ^^) Da wäre dann je nach Spielweise ein Single Target Path wohl angebrachter. Spiele aber wie gesagt auch auf Hoeth, damit lebe ich a viel länger und die Tatsache meine Gegner erstmal alle per AOE Debuffen zu können und danach gleich nen Geistdmg rauszuhauen is schon nett. Zudem bekommt man durch aoe mehr chancen auf den Klingenverzauberungsproc, welcher gerade mit der Healtaktik doch schon Sinnvoll erscheint.

Da ich mittlerweile lvl 40 bin kann ich da auch schon bissl was sagen. Also in Schlangenpassage beispielsweise komm ich mir mit 1h und Schild vor wie der Sinnloseste Job im BG. Kaum DMG Output, ich bring niemanden tot und angreifen tut mich aufgrund der überschaubarkeit auch keiner. Da is ne 2h Waffe, gerade die mit den extra-debuffs angebrachter. In Gromril-Kreuzung is es recht wurst, wobei man hier doch eher direkt ins target genommen wird, weils nicht so übersichtlich is.. Ansonsten, fun macht er auf jeden Fall, wenn nun auf Seiten der Ordnung noch bissl mehr Heal vorhanden wär, wär das RvR auch endlich mal richtig Spannend
unsure.gif

Bei dem pic bist du wohl als einer der einzigen garnicht gestorben, was deinen hohem dmg durchaus gerechtfertigt ;-)

Ansonsten hat der Khaine Pfad schon bums, vor allem mit dem Mehrfachschlag. Mir persönlich fehlt dann allerdings der Rüssi buff sowie die Heiltaktiken aus Hoeth und die dmg-Absorb Ability.

Man sollte allerdings nicht das Auge auf die Statistik werfen. Denn gerade in T2 und T3 sind das meist BGs wo alle auf einem haufen stehen, is ja klar dass man mit der Hoeth AOE Skillung hier allen was mitgibt, leider bringt das nicht viel, denn nen Heiler oder Mage hau ich damit sicher nicht um. (Seit dem Patch vielleicht eher ^^) Da wäre dann je nach Spielweise ein Single Target Path wohl angebrachter. Spiele aber wie gesagt auch auf Hoeth, damit lebe ich a viel länger und die Tatsache meine Gegner erstmal alle per AOE Debuffen zu können und danach gleich nen Geistdmg rauszuhauen is schon nett. Zudem bekommt man durch aoe mehr chancen auf den Klingenverzauberungsproc, welcher gerade mit der Healtaktik doch schon Sinnvoll erscheint.

Da ich mittlerweile lvl 40 bin kann ich da auch schon bissl was sagen. Also in Schlangenpassage beispielsweise komm ich mir mit 1h und Schild vor wie der Sinnloseste Job im BG. Kaum DMG Output, ich bring niemanden tot und angreifen tut mich aufgrund der überschaubarkeit auch keiner. Da is ne 2h Waffe, gerade die mit den extra-debuffs angebrachter. In Gromril-Kreuzung is es recht wurst, wobei man hier doch eher direkt ins target genommen wird, weils nicht so übersichtlich is.. Ansonsten, fun macht er auf jeden Fall, wenn nun auf Seiten der Ordnung noch bissl mehr Heal vorhanden wär, wär das RvR auch endlich mal richtig Spannend
unsure.gif

Ich glaube du meinst PBAE nicht AOE oder?

Und was meint ihr nach 1.2?
Finde, sobald man Etherdance hat, zieht die Spec schon wesentlich mehr.
Auf jeden Fall besser als nach Release. ;D

Ich hab mir letzt auch mal nen Schwertmeister erstellt, da ich mit meinem Löwen im Moment keinen Anreiz sehe, mich von Bombergruppen abfarmen zu lassen.

Werde ihn wohl eher offensiv spielen, also zusammen mit nem Melee im Guard auf die Heiler und Caster gehen. Ob ich 2Händer oder Schild benutze wird sich noch zeigen.

So werd ich mal skillen, was ich mit dem restlichen Punkt machen werde weiß ich noch nicht, von den RR-Punkten ganz zu schweigen:

Khaine-Hoeth 8:0:16

Hat jemand mit der oder ähnlicher Skillung schon Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück