Bei dem pic bist du wohl als einer der einzigen garnicht gestorben, was deinen hohem dmg durchaus gerechtfertigt ;-)
Ansonsten hat der Khaine Pfad schon bums, vor allem mit dem Mehrfachschlag. Mir persönlich fehlt dann allerdings der Rüssi buff sowie die Heiltaktiken aus Hoeth und die dmg-Absorb Ability.
Man sollte allerdings nicht das Auge auf die Statistik werfen. Denn gerade in T2 und T3 sind das meist BGs wo alle auf einem haufen stehen, is ja klar dass man mit der Hoeth AOE Skillung hier allen was mitgibt, leider bringt das nicht viel, denn nen Heiler oder Mage hau ich damit sicher nicht um. (Seit dem Patch vielleicht eher ^^) Da wäre dann je nach Spielweise ein Single Target Path wohl angebrachter. Spiele aber wie gesagt auch auf Hoeth, damit lebe ich a viel länger und die Tatsache meine Gegner erstmal alle per AOE Debuffen zu können und danach gleich nen Geistdmg rauszuhauen is schon nett. Zudem bekommt man durch aoe mehr chancen auf den Klingenverzauberungsproc, welcher gerade mit der Healtaktik doch schon Sinnvoll erscheint.
Da ich mittlerweile lvl 40 bin kann ich da auch schon bissl was sagen. Also in Schlangenpassage beispielsweise komm ich mir mit 1h und Schild vor wie der Sinnloseste Job im BG. Kaum DMG Output, ich bring niemanden tot und angreifen tut mich aufgrund der überschaubarkeit auch keiner. Da is ne 2h Waffe, gerade die mit den extra-debuffs angebrachter. In Gromril-Kreuzung is es recht wurst, wobei man hier doch eher direkt ins target genommen wird, weils nicht so übersichtlich is.. Ansonsten, fun macht er auf jeden Fall, wenn nun auf Seiten der Ordnung noch bissl mehr Heal vorhanden wär, wär das RvR auch endlich mal richtig Spannend