Pfad wechseln oder bei einem bleiben bis level 40?

Hallo, ich stelle jetzt hier mal eine grundsätzliche Frage: Ist es überhaupt empfehlenswert, ständig die Pfade zu wechseln, je nach Level auf dem man sich gerade befindet=?
Ich dachte immer, es sei sinnvoll sich auf einen Pfad zu konzentrieren, unabhängig vom aktuellen Level. Zumal ich mich frage, wie einige Leute hier Empfehlungungen aussprechen können, wo doch zurzeit kaum irgend jemand Level 40 erreicht hat, und dann noch über aussreichend Erfahrung mit der Skillung verfügt?!

Wechselt Ihr die Pfade je nach Level oder bleibt ihr zunächst mal einem treu?! Beispiel: Level 1-10 (Pfad der Bruderschaft), Level 11-20 (Pfad des Steins) oder gemischt 1-20 bei Pfade, oder alle drei bis Level 40 durcheinander..?!! oder doch lieber 1-40 konstant ein Pfad wie er auch immer heißen mag?!!!

Thalion2008

Hallo, ich stelle jetzt hier mal eine grundsätzliche Frage: Ist es überhaupt empfehlenswert, ständig die Pfade zu wechseln, je nach Level auf dem man sich gerade befindet=?
Ich dachte immer, es sei sinnvoll sich auf einen Pfad zu konzentrieren, unabhängig vom aktuellen Level. Zumal ich mich frage, wie einige Leute hier Empfehlungungen aussprechen können, wo doch zurzeit kaum irgend jemand Level 40 erreicht hat, und dann noch über aussreichend Erfahrung mit der Skillung verfügt?!

Wechselt Ihr die Pfade je nach Level oder bleibt ihr zunächst mal einem treu?! Beispiel: Level 1-10 (Pfad der Bruderschaft), Level 11-20 (Pfad des Steins) oder gemischt 1-20 bei Pfade, oder alle drei bis Level 40 durcheinander..?!! oder doch lieber 1-40 konstant ein Pfad wie er auch immer heißen mag?!!!

Thalion2008

Naja, einen Pfad kann man ja überhaupt erst mit Level 11 wählen und das hat im Prinzip nur minimale Auswirkungen. Frühstens auf Level 17 kann man durch den Pfad einen neue Taktik erwerben und erst ab Level 21 ein Skill.

Die Pfade sind Geschmacksache, ich bevorzuge 2H Waffen, mehr DMG und interessantere Skills, aber letztlich hängt es von der eigenen Spielweise und deinen Gruppenmöglichkeiten ab. Im PvP rockt die 2H Variante auf jeden Fall, man bekommt alle Klassen down nur Heiler sind ein ernsthaftes Problem, aber dafür gibts ja DDs.

Ansonsten kannst du beliebig wechseln, mußt halt auch die entsprechende Waffe haben. Würde ich nun wechseln wollen, müßte ich mir erst einmal ein brauchbares Schild +1H Axt organisieren.

Naja, einen Pfad kann man ja überhaupt erst mit Level 11 wählen und das hat im Prinzip nur minimale Auswirkungen. Frühstens auf Level 17 kann man durch den Pfad einen neue Taktik erwerben und erst ab Level 21 ein Skill.

Die Pfade sind Geschmacksache, ich bevorzuge 2H Waffen, mehr DMG und interessantere Skills, aber letztlich hängt es von der eigenen Spielweise und deinen Gruppenmöglichkeiten ab. Im PvP rockt die 2H Variante auf jeden Fall, man bekommt alle Klassen down nur Heiler sind ein ernsthaftes Problem, aber dafür gibts ja DDs.

Ansonsten kannst du beliebig wechseln, mußt halt auch die entsprechende Waffe haben. Würde ich nun wechseln wollen, müßte ich mir erst einmal ein brauchbares Schild +1H Axt organisieren.
Ich bin jetzt lvl 30 mit meinem Eisenbrecher, und hab schon mal dass eine oder andere probiert, was die skillung angeht. Vesuchs zurzeit mit 1H und Schild, Skille auf vergelter und bruderschaft, und verwende nur die fähigkeiten, die ich brauche.

Da habb ich zum beispiel vom Vergelter Pfad einen zusätzlichen knockback auf Runengewätzteaxt was ja im Tor Annroc ein sehr guten vorteil ergibt.

Vom Bruderschaftspfad die fähikeiten Lawine und Runenschild.

Ps: Was haltet ihr von Knockbacks in die Lava als Täter? Ich finde es ist eine schnelle Variante Destros loszuwerden und verstehe nicht warum es Leude gibt die Motzen wenn man alle reinschmeisst?!

greezes

Ps: Was haltet ihr von Knockbacks in die Lava als Täter? Ich finde es ist eine schnelle Variante Destros loszuwerden und verstehe nicht warum es Leude gibt die Motzen wenn man alle reinschmeisst?!

das sind die selben leute die sich über diverse imba sachen aufregen (die und die klasse hat nen längeren als meine und des wegen ist das voll ungerecht
ugly.gif
) also was solls ... hab mir auch nen frust-eisenbrecher gemacht, nachdem ich das x-mal inner lava saß und mir ganz warm ums herz wurde
blink.gif
.... im ernst, ist halt ne fieße taktik aber wohl so von den entwicklern gedacht ...
-> von daher kein exploit, von daher: Kick it!
top.gif

mfg
fines

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

greezes

Ich hab pro Minute 3 normale Kicks und 6 Massenkicks und die nutze ich natürlich auch, aber man muss beim Kicken auch wirklich aufpassen, denn ich sehe immer wieder, dass manche Leute nur dumm rumkicken und so dem Feind mehr helfen als der eigenen Gruppe - vorallem in Tor Anroc. Wenn ein Spieler in der Lava stirbt, bringt das keinen Punkt, warum werden also Gegner, die maximal noch 2 Sekunden zu leben haben weggekickt? Ist doch idiotisch!
Oder Leute, die einfach nur Massenkick spammen und dabei Chaosbarbaren in die eigene Heilergruppe kicken - auch nicht die ideale Strategie.
Oder wenn der Gegner einen schönen Zerg bildet, wo sich die Feuerzauberer gerade mit AE austoben und man den Zerg auseinanderkickt.

Zurück