phanoe-wildginseng?

Enforce

Rare-Mob
Kommentare
325
Buffs erhalten
13
Hallo hat schon mal jmd für die tägl Abenteuerlust vom konsortium die pflanze phanoe-wildginseng am gegebenen srtandhort mithilfe der suche gefunden oder ist die woanders?

hab sie bereits einmal gefunden. ist direkt auf dem boden in der nähe der markierung auf der map. ev auch überall in der schlucht verteilt.

und wie schaut sie genau aus weil ich sdehe sie weder an markierter stelle sonst noch wo-.-

ok habe nach langer suche das kraut gefunden es stimmt du hatetst recht es kann überall im tal sein!

ok habe nach langer suche das kraut gefunden es stimmt du hatetst recht es kann überall im tal sein!
Die Quests sind halt anspruchsvoller geworden. ^^

Ich habe zum Beispiel für eine Quest die Wurzelhöhle (Gelkmaros, Asmos) gesucht, weil ich deren Eingang untersuchen sollte. Bei dem mit /weg gefundenen Ort auf der Map gab es keine Höhle. Auch nicht in der Felswand darüber oder in der Schlucht davor. Die Zuschauerfrage im /3 brachte ebenfalls nichts. Ich wäre schon fast daran verzweifelte, als schließlich eine mitleidige Seele mich da rumstolpern sah und mir erzählte, das auf der Wiese zwei kleine Questitems liegen würden. Von Items war nie die Rede gewesen. Und die in der Quest beschriebene Höhle existiert schlicht nicht.

cu
Lasaint

Zurück