Pharmazie: Bessere Zutaten

Stell im AH einfach nur Handwerk ein. Es werden die Zutaten dann glaub automatisch nach den verschiedenen Berufen sortiert, so finde ich meine Zutaten immer ruck zuck.

Ja wo ist denn das Problem, du kommst mit den normalen Zutaten locker auf Lvl50. Eine Phiole, eine Hauptzutat eine normale Zutat und 2mal Wasser. Das machst du so lange bis du 50 bist, steigst halt net jedes mal auf, aber wenn du z.B. die beiden Pflanzen dies beim Händler gibt (eine normale und eine Hauptzutat) zusammen mit 2 Wasser mixt gibts jedes mal nen Heiltrank. Da man davon eigentlich net genug haben kann einfach so oft klicken bis da steht: Sie haben Pharmazie 50 erreicht....

Danach gibts soweit ich weiss auch besseres Wasser zu kaufen....

Schön wäre es. Stabilisierende Zutaten bekommt man als Harz vom Anpflanzer, Wasser vom Plünderer, oder als Blut vom Schlachter. Ansonsten gibts nur Stufe 1 Zeug. Zum Glück hab ich ne grosse Gilde wo mir viele Leute zuarbeiten, sonst wär ich jetzt nicht schon auf Pharmazie 189 <stöhn> Drei Plünderer zwei Schlachter und diverse Twinks arbeiten mir zu damit ich genug Zutaten hab, Anpflanzer bin ich selbst. Ich ertrinke in Hauptzutaten obwohl ich immo nur Heil/Ap/Stärke/Widerstand sammele, aber stabilisierende Zutaten hab ich knapp genug das ich mich abends mal für 5 Minuten zum brauen hinsetzen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mich bisher gar nicht beschweren, mein Main (Level 31) hat als Beruf plündern, dazu habe ich mir 2 Twinks erstellt, einen Level 3 der in Altdorf steht und anpflanzen auf 151 hat, dazu noch Pharmazie auf 166. Der zweite Twink steht auch in Altdorf und stellt fleissig Talismane (Talismänner?
wink.gif
) her, aber erst auf 56.

Da seit einem der letzten Patches nun auch bei allen Zutaten im Tool-Tip steht, was man damit anstellen kann, ist mir das handwerken in WAR richtig ans Herz gewachsen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also soweit zu meinen erfahrungen:

das einzige was taugt um pharmazie solo hochzuziehen ist plündern, anpflanzen ist erst dann nützlich wenn du tränke basteln willst die tatsächlich was taugen (stückzahl, stärke der dinger, usw)
bin nu mit 36 bei 160 pharma und 191 plündern

alles andere ist meiner ansicht nach quark, wenn du, wie gesagt, das ganze erst mal nur skillen willst .... ausserdem kannst ja ab und an auch glück haben und "etwas gutes herstellen", bzw die tränke die du derweilen rausbekommst taugen ja nu auch schon mal was

womit du aber so oder probs bekommen wirst, sind die flaschen (also gefäße, net wasser) da musste einfach noch glück haben bzw geld fürs ah .... aber die 50er flaschen die du beim händler kaufen kannst reichen locker mit gutem wasser (also wasserwert ~= pharmazutatwert) bis etwa 160+ ohne dass dir das ding um die ohren fliegt
rolleyes.gif

so far ...

Zurück