PHISHINGLINKS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.463
Reaktionspunkte
143
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Hallo User


da es immer wieder vorkommt dass irgendso ein Intelligenzallergiker Phishinglinks postet und uns dadurch massiv nervt, dachte ich mir, ich schreib mal so ne Art Guide damit die Threads ganz fix wieder weg sind.

1. Reportet den Kram.
Wir haben da so nen lustigen Button der so aussieht.
p_report.gif

Da kann man draufdrücken und dann kriegt jeder Moderator von uns ne Mail zu dem Posting und kann entsprechend handeln.

WICHTIG!
Wenn ihr den Thread reported habt, dann schreibt bitte im Thread folgenden Text rein:
Code:
[size="7"]Thread wurde reported![/size]

Damit die andern wissen "Oh, das wurde schon gemeldet." und uns nicht 50 Reports für denselben Thread schicken. Das entlastet unser Postfach ungemein
smile.gif


Und hört bitte auf, sinnlose Scheisse in den Thread zu posten.
Ein "Mods, bitte closen" bringt garnix wenn man es nichtmal reported.
Es reicht, wenn einer ganz gross "Achtung, Phishing!" reinschreibt. Der Rest soll bitteschön die Finger von der Tastatur nehmen und das Fenster wieder zumachen.


2. Meldet es im IRC
Manchmal kann es vorkommen, dass wir Moderatoren gerade nicht im Forum anzutreffen sind. Ja, auch wir haben ein RealLife oder zocken manchmal WoW
smile.gif

Ihr könnt aber in unseren IRC-Kanal kommen und uns da auf den Thread darauf aufmerksam machen.
Adresse: irc.quakenet.org
Channel: #buffed.de
Wir sind da fast immer verfügbar. Die meisten lassen den Chat sowieso im Hintergrund laufen wenn sie WoW zocken.
Um uns zu rufen, müsst ihr einfach unseren Namen sagen. Bei uns klingelt dann ein Signal und wir erscheinen aus einer stinkenden Rauchwolke. (Dies kann manchmal etwas dauern, wenn grad ein Bossfight ansteht...).
Die Moderatoren sind im Chat an einem @-Symbol vor dem Namen erkennbar. (Ausser Q und ZAM. Vorallem letzteren würd ich nicht unnötig nerven da er sehr bissig ist
smile.gif
).

So eine IRC-Meldung kann zum Beispiel so aussehen:
<User>: Hey Carcha, Ocian, Gnadel: Da ist ein Phisher auf <insert Link zum Thread>


3. Habt Geduld
Wir sind nicht immer verfügbar... wie gesagt, auch wir haben ein RL
smile.gif



kthxbye
Carcha

Forenputzfrau von buffed.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAS ihr seid im IRC!? OMFG ROFL, dicker IRC Flame INC! 1eins11zwölf43322
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich das verstehn? oO
 
Thread wurde reported!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mods, bitte closen
w00t.gif


....


Ich seh schon die "Achtung, Phishing!" in Übergröße durch alle Posts fliegen, um den Postcounter zu steigern...


btw: RL is was für Leute, die iNgAmE keine SkillzZz haben ...
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mods, bitte closen
w00t.gif


....


Ich seh schon die "Achtung, Phishing!" in Übergröße durch alle Posts fliegen, um den Postcounter zu steigern...


btw: RL is was für Leute, die iNgAmE keine SkillzZz haben ...
tongue.gif


Genau das wollt ich ja eigentlich verhindern -.-

@Auylio, du hast den Smilie schon gesehen oder?
 
Melden ... hmm noch nid zu die habens sicher nid bemerkt
melden
melden
menno ..
melden
sinnlosen text posten .. hmm immer noch nicht zu
melden

thread eröffnen wiso die mods am morgen um 2uhr keine threads schliessen
happy.gif


naja solange das ding auf seite 1 bleibt und KEIN sticky wird ist die chanse das das wer liest der das noch nicht weis bei ca 5% (leider)
besser wär titel wie: bei buffed gibts gratis wow gold .. oder so
smile.gif
 
naja solange das ding auf seite 1 bleibt und KEIN sticky wird ist die chanse das das wer liest der das noch nicht weis bei ca 5% (leider)
besser wär titel wie: bei buffed gibts gratis wow gold .. oder so
smile.gif

Der Thread ist absichtlich noch kein Sticky, weil irgendwie liest die Dinger eh keine Sau.
 
Wie war das mit Capslock bei Themennamen?
tongue.gif

Nein, aber stimmt schon. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so gelesen wird, ist meiner Meinung nach größer als bei Stickies..
Insofern
/push ^^
 
ihr habt ein RL?!
echt jetzt?!
naja besser immer pushen,die stickies sind eher unsichtbar
 
grmbl...
*mirc wieder runterlad*

Dann halt kein Reporten mehr
wink.gif


Mfg Gabriel


P.S.: /push
happy.gif
 
Hmm, da muss ich mir doch mal dieses irc runterladen
unsure.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück