PHISHINGLINKS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich reporten weil der guide nich im guide forum gepostet wurde?^^
 
Aus aktuellem Anlass (habe eben wieder zwei Phishing-Threads gelöscht wo zahlreiche Member gepostet haben, aber nur 3 davon fähig waren, den Thread zu reporten) gibts einen /push
smile.gif
 
echt klasse wie man hier versuch einen Moderator zu verarschen will aber nicht ganz klappen. Ich finde den Support gut und klar dauert es 1-7 min bis das problem behandelt wird unb btw ZOMFG OLOLOLOLOLOL(sry das musste sein) es gibt nen IRC das nenn ich mal ne coole sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähh also ich weiß was zu machen ist aber ich habs mir nicht durchgelesen ! ich klick mal auf melden ! (klick) upss mein eigenes !

ne ne war nur n spaß !
blub.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI! Ich bin mal auf anraten und Langeweile auch diesem Forum gejoint und wen seh ich? Den Carcha^^. Dafür erstmal ein Ololol! Ne aber echt Charcha /push aber das mit dem Rl habe ich nicht verstanden!
rolleyes.gif
dunno.gif
 
Ich versuche schon seit 2 Stunden auf den doofen Knopf zu drücken den du da abgebildet hast =( Langsam glaube ich der geht gar nich wirklich ;(

Äh ne im ernst^^Wird gemacht Sir!
 
Warum clost den Thread keiner hier steht nur Müll bis auf die erste sache vom Mod
 
wie dreist gehts?^^

naja um ehrlich zu sein hab ich mir grad den ganzen thread nur durchgelesen, weils n sticky war
tongue.gif
 
reported weil nicht im guide bereih?? *prust* geil der witz hat mich grad vom stuhl gehauen.
 
Ok. Das nächste mal werd ich den Reportbutton drücken wenn etwas auffällt. :-)

 
Hehe....
Hab noch nie einen Phising-Link bei HdRO gesehen!
Aber da ich ja die Hirnakrobaten bei den WoW Foren so sehr mag schau ich da vorbei.
Werde also auch REPORTED schreien und DON'T TOUCH THE MELDEN KNOPF OR I WILL STECKEN YOU IN DEN GULLI UND YOU WILL NEVER WIEDER SEHEN THE TAGESLICHT!
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück