pilze verschwinden von selber

kuckif95

Rare-Mob
Kommentare
2
hallo,

ich habe heute 3 pilze verloren ohne diese benutzt zu haben.wie kann das sein??

jemand ne idee??

Nadann stell ich mal die üblichen Fragen in solch einem Fall...

Beim Händler auf Neue Ware geklickt?
In der Taverne getrunken?
Beim Spieler verzockt?
In der Arena dauergekämpft?

Vielleicht wolltest du Arena machen und hast einen Pilz gesetzt, ohne es selber zu merken?

Aber kontaktier einfach mal den Support: support@sfgame.de

ne habe ich ja drauf geachtet, nachdem der erste pilz weg war

mir fehlt auch einer, aber es kann sein dass ich den ausversehen verballtert hab, als das so gelagt hat, deswegen keine Ahnung :-) Ich sag mal im Zweifel für den Angeklagten hihi

Bei mir sind auch 4 Pilze verschwunden einfach so.
Hab aber keinen einzigen verwendet da bin ich mir hundertprozentig sicher.

habt ihr vieleicht was gekauft was Pilze kostet???

Hmm scheint so, als wenn ich nicht der einzige mit diesem Problem bin! Ist mir auch schon aufgefallen das Pilze bei mir grundlos verschwinden! Na mal schauen wie es sich Weiterentwickelt werde wohl auch mal die Unterstützung anschreiben müssen.

Klingt ja doch schon alles ziemlich merkwürdig.. da könnte man ja sich ja doch schon die ein oder andere Theorie in Gedanken ausmalen.. Aber ich möchte hier ja im grunde niemanden etwas unterstellen^^

Bei mir sind auch an mehreren Tagen insgesamt 4 Pilze auf absonderliche Weise verschwunden
hmmm.gif

Pilze verschwinden bei mir auch gern.

Noch lieber vermehren die Pilze sich nicht, obwohl ab und an ein Pilz bei einer Quest abspringt.

same... 2 mal jeweils 1 pilz weg.... und ja ich bin mir sicher das ich mir nichts dafür gekauft habe oder die arenazeit verkürzt hab..

Wenn ich das richtig verstanden habe, verliert man bei dungeons einen Pilz wenn man die Zeit dort auslaufen lässt und dann auf kampf drückt.
Zwar wird der Pilz nicht mehr angezeigt, aber trotzdem abgezogen.

Ohne Gewähr, selbst hab ich es nicht ausprobiert. Geht dem Support auf die Nerven. Die sind dafür da, das auszubaden, was die Entwickler verbocken.

Ihr habts wenigstens alle gut!

Bei mir sind 12 Pilze weg und ich hab das Support angeschrieben vor 2 Monaten, es hat mir keine geantwortet geschweige denn meine Pilze zurück gegeben! also das support ist wirklich unter aller art

Vielleicht hat der Support deine mail auch nicht bekommen gehabt? Bei sowas lohnt es sich mal 2 oder 3 Tage später nochmal nachzufragen.

@Karius: Dies passiert im Regelfall nicht, wenn die Zeit abgelaufen ist, und kein Pilz angezeigt wird, wird auch keiner verbraucht beim Dungeon, außer man macht einen Doppelklick auf den Button, denn dann werden 2 Kämpfe gleichzeitig ausgetragen, und natürlich auch ein Pilz abgezogen. Wenn man einmal drauf geklickt hat, reicht das aus, auch wenn der Kampf nicht sofort beginnt (Lag).

ICh habe das selbe Problem.
Nach einem Abenteuer hatte ich plötzlich einen Pilz weniger.
Dachte erst, das wäre evtl. ein Arenakampf gewesen, doch seit diesem Vorkommen habe ich schon 5 weitere verloren.
Ich fühle mit dir.

Yo habs auch schon einige Male gehabt.

Mache momentan keine Arena und kaufe immer nur 1mal am Anfang des Tages ein - daher Sicherstellung, das Pilze nicht "aus Versehen" verbraucht wurden. Mal hier einer, mal da zwei plötzlich weg - aber nich so wild denke ich, das Game ist ja fast ein MMO, da darfs auch Bugs haben
meeting.gif
.

Bei mir ist gestern auch 1 Pilz verschwunden. 1 Stunde später war er wieder da.
biggrin.gif

Zurück