pilze verschwinden von selber

das gleiche problem hab ich auch, auch bei mir sind an 2 tagen 2 pilze einfach so verschwunden. und auch ich bin mir sicher, dass ich nichts gemacht/gekauft habe, wofür sie berechtigterweise abgezogen werden könnten...

Ich hatte gestern, als ich mich ausloggte noch 22 Pilze und heute morgen waren es noch 7, also fehlen mir 15 Pilze quasi über nacht und das find ich schon schlimm!!!

Japp...hab ich auch schon gehabt....
meinen guten Char auf Stadtwache geschickt...2 stunden später 5 Pilze weg....
und in den 2 Stunden konnte ich nix vertrinken - verzocken - verkürzen.
Finde ich schon recht heftig. Immerhin ist das bares Geld
sad.gif

hey mir ist gerade aufgefallen dass mir zwei pilze abgezogen wurde, beidesnmal nachdem ich bei einem verlorenen kampf im dungeon auf "ok" geklickt habe.
crying.gif

super, gerade eben hab ich shcon wieder ein pilz verloren nachdem ich bei nem verlorenen dungeon kampf auf ok geklickt hab. und der support meint dazu nur dass es nicht glaubhaft ist
angry.gif
.
bevor die sich net richtig drum kümmern werd ich garantiert keine pilze kaufen
hmmm.gif

Der Thread um die verlorenen Pilze wird länger und länger.....
aber irgendwie scheint das die Betreiber nicht wirklich zu interessieren. Wenn man dann auch noch als *nicht glaubhaft* hingestellt wird dann kann ich das sehr gut verstehen dass man keinen Bock mehr hat.

@Yodaku, mach doch mal nen Screenshot davon...
obwohl, ist ja eigentlich auch Blödsinn denn dann heisst es bestimmt man hat beide Screenshots manipuliert weil man ja nicht von seinem Charfenster und dem Dungeon gleichzeitig nen Screenshot machen kann...

Bei mir sind auch schon ein paar Pilze verschwunden aber ich hab gar kein Bock dem Support zu schreiben wenn ich das hier alles so lese....

LG
Die Wilde

bei mir ist auch gestern ein Pilz verschwunden. Habe aber das Gefühl, das der Timer des Dungeons vlt. nicht richtig funktioniert. Habe nämlich nach Ablauf der Stunde den Dungeon-Kampf gestartet und danach war der Pilz weg.
Und ja, ich habe den Kampf erst gestartet nachdem die Zeit abgelaufen war.

Zurück