Pirates of the Burning Sea

Egulion

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Servus zusammen,

nachdem buffed.de ja auch über (das in meinen Augen eher mittelschlechte
stop.gif
) Bounty Bay online berichtet, möchte ich an dieser Stelle einmal auf Pirates of the Burning Sea hinweisen. In meinen Augen ein echter Geheimtip eines Piraten MMORPG. Zudem scheint der Release in nicht mehr all zu ferner Zukunft zu liegen.
top.gif

Die diversen Videos und Screens machen zumindest schon mal Lust auf mehr. Wäre toll, wenn das buffed.de Team sich auch mal Pirates of the Burning Sea anguggt und vielleicht den einen oder anderen Newsbeitrag/Artikel dazu bringt.
biggrin.gif

Dazu möchte ich noch anhängen
tongue.gif

Pirates of the Buring Sea ist ein MMORPG, dass um das Jahr 1720 in der Karibik im Zeitalter der Piraten spielt.

Es sind 4 Fraktionen wählbar -> Franzosen, Engläner, Spanier, Piraten

Beschreibung von http://potbs.onlinewelten.com/articles.php?id=26

Die Karibik im Jahr 1720. Hier befanden sich die drei Seemächte, Spanien, Großbritanien und Frankreich, im ständigen Konflikt. Zudem war es die Blütezeit der Seepiraterie. Die vielen kleinen Inseln boten Seeräubern zahlreiche Möglichkeiten um sich zu verstecken. Port Royal auf Jamaika und die französische Siedlung auf Tortuga waren sogar bekannt als Piratensiedlungen.
Ein MMO mit geschichtlichem Hintergrund

Genau in diesem Szenario finden wir uns wieder. Der Spieler hat die Wahl, sofern er sich nicht als Pirat einen Namen machen möchte, unter der Flagge der drei Seemächte zu segeln. Und hier kommen wir schon zu einem Punkt in dem sich "Pirates of the Burning Sea" entscheidend von allen anderen MMOs unterscheidet. Hier geht es nicht um frei erfundene Monster, zauberstabschwindenden Magier, keine Science-Fiction Elemente wie Strahlenwaffen oder Raumschiffe, Elfen oder Mutanten. Es ist die Realität wie sie vor fast 300 Jahren stattgefunden hat.

Dieses Spiel erscheint in den nächsten Monaten auf dem Markt

Warum ich das euch erzähle?

Naja Melody/Seraphine (nicht in diesem Forum aktiv (oder glaube ich zumindest)) wollte eine Piratengilde gründen, und wir suchen noch Member, meldet euch doch auf http://honor-wow.de/forumframeset.htm wenn ihr Lust habt!

Zurück