Hallo zusammen.
Ich weiss nicht was zur Zeit los ist. Ich erhalte und mülle solche Mails.
Grüße!
Unser automatisiertes Sicherungssysteme haben darauf hingewiesen, dass Ihr Konto Unsicherheit ist. Um nicht die normale Nutzung Ihres Kontos zu beeinträchtigen, überprüfen Sie bitte Ihre Konto-Einstellungen so bald wie Anfrage möglich.
Verwenden Sie den folgenden Link, um Ihren Account-Einstellungen überprüfen und, wenn nicht einige Änderungen notwendig:
[entfernt]
Wenn Sie nicht in Account Management Anmelden über den Link oben, kontaktieren Sie bitte unseren Billing & Account Services für erweiterte Unterstützung.
Billing & Account Services können bei 1 zu erreichen-800-59-BLIZZARD (1-800-592-5499 Mo-Fr, 8am-8PM Pacific Time) oder billing@blizzard.com.
Account-Sicherheit ist alleinige Sache des Kontoinhabers. Bitte beachten Sie, dass im Falle eines kompromittierten Konto, Blizzard Vertreter werden in der Regel das Konto sperren.
In diesen Fällen ist der Account Administration Team erfordert gefaxt Erhalt der ID Materialien vor der Freigabe der Rechnung für das Spiel.
Grüße,
Das World of Warcraft Support-Team
Blizzard Entertainment
Was haltet Ihr davon?
Für das hackelige Deutsch ist ein Übersetzugstool verantwortlich.
Ich weiss nicht was zur Zeit los ist. Ich erhalte und mülle solche Mails.
Grüße!
Unser automatisiertes Sicherungssysteme haben darauf hingewiesen, dass Ihr Konto Unsicherheit ist. Um nicht die normale Nutzung Ihres Kontos zu beeinträchtigen, überprüfen Sie bitte Ihre Konto-Einstellungen so bald wie Anfrage möglich.
Verwenden Sie den folgenden Link, um Ihren Account-Einstellungen überprüfen und, wenn nicht einige Änderungen notwendig:
[entfernt]
Wenn Sie nicht in Account Management Anmelden über den Link oben, kontaktieren Sie bitte unseren Billing & Account Services für erweiterte Unterstützung.
Billing & Account Services können bei 1 zu erreichen-800-59-BLIZZARD (1-800-592-5499 Mo-Fr, 8am-8PM Pacific Time) oder billing@blizzard.com.
Account-Sicherheit ist alleinige Sache des Kontoinhabers. Bitte beachten Sie, dass im Falle eines kompromittierten Konto, Blizzard Vertreter werden in der Regel das Konto sperren.
In diesen Fällen ist der Account Administration Team erfordert gefaxt Erhalt der ID Materialien vor der Freigabe der Rechnung für das Spiel.
Grüße,
Das World of Warcraft Support-Team
Blizzard Entertainment
Was haltet Ihr davon?
Für das hackelige Deutsch ist ein Übersetzugstool verantwortlich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: