Pit Bull

roroB4

Rare-Mob
Hello...

Ich habe mir das Addon PitBull geladen und hab n kleines Problem.

Ich habe eig. alles soweit wie ich es möchte, nur beim Target schaffe ich es nicht das mir nur meine eigenen Debuffs angezeigt werden.
Mir wäre es eig. egal wenn ich alles angezeigt bekomm, nur is es halt besser zum nachsetzen der Dots oder so wenn ich nur meine eigenen sehe. (oder vill. alle und nur meine eigenen etwas größer)

Es wäre nett wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte, oder nen Link wo das Addon genauestens beschrieben ist.

Danke

Wie wäre es wenn du dafür das Standard-Blizz interface nimmst? da kannst du GENAU DAS einstellen

Tja,

Danke für den Tipp... aber es hat einen Grund warum ich nicht die Blizz. Frames nehm. (hässlich)

Ich würd das gerne mit Pit Bull lösen

Du musst dafür in den "Layout Editor" und erstmal das Profil für dein Target auswählen (ich hoffe du hast ein seperates erstellt Wenn nicht solltest du es jetzt tun). Dann gehst du unter den Reiter "Aura", dort kannst du schonmal alles relevante einstellen.

Für unterschiedliche größen von eigenen und fremden Buffs musst du unter "Aura" -> "Buff Layout" gehen.
Für nur eigene gehst du unter "Aura" -> "Filters" und wählst im Dropdown Menü "Default Buffs, mine" aus.

Hoffe das hilft.

PS Gegebenfalls die Sachen in Anführungszeichen ins deutsche übersetzen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die genaue Beschreibung, aber ich habe das Problem mit den Shadowed UnitFrames gelöst.

Kann zwar weniger als PitBull aber is einfacher zu konfigurieren....

Danke nochmal

Hallo,

ich habe mir jetzt Pitbull 4..0.0 Beta29 installiert und habe soweit alles fertig konfiguriert. (Spieler, Ziel, Focus...)

Für die Gruppenanzeige konnte ich jedoch keinen Konfigurationsmodus auswählen.

Könnte mir jemand bitte paar Tips geben wie ich die Gruppen editieren kann?

In den Videoguides findet man im Konfigurationsmodus immer Party, 5er Gruppe usw., bei mir ist jedoch nur Deaktivieren und solo verfügbar.

Danke im Voraus für die Hilfe.

LG

ich habe mir jetzt Pitbull 4..0.0 Beta29 installiert und habe soweit alles fertig konfiguriert. (Spieler, Ziel, Focus...)

Pitbull 4 hat momentan keinen Config Mode.

As a temporary workaround group config modes will be disabled until I can fix this. It's going to take some time.
Quelle: WoW-Ace

Da hilft nur die alte Methode, Leute bitten einen Char zur Verfügung zu stellen zwecks einstellen (zB einen Twink den sie grad sowieso nicht spielen wollen und mit dem sie dann wieder off gehen).

In den Layouteinstellungen die Vorlagen für group und group_pet einstellen reicht, sobald du in einer Gruppe bist werden sie automatisch angezeigt. Also eventuell mal jemand einladen.

Hallo,

ich verwende das Addon "Pitbull".

Bei einigen Bossen ist eine extra Energieanzeige oder sonstiges z.B: Majordormus Hirschhaupt

Diese zusätzliche Anzeige wird mir aber von Pitbull ausgeblendet.

Gibt es da eine Einstellung mit der ich die Standardleiste/button sehe?

LG
Eyb

Zurück