Pitbull Problem

HalfCake

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallöle!

Hab folgendes Problem...bin heute nach ner längeren Pause wieder mit WoW angefangen und habe auch gleich damit angefangen meine UI wieder aufzubauen. Hat alles wunderbar geklappt, jedoch wäre da ein kleines Problem, das ich damals schon hatte und es auch lösen konnte, ich erinnere mich nur nicht mehr genau wie. SuFu und Google konnten mir leider keine 100% antwort liefern! Wenn ich im Raid bin zeigt mir Pitbull alle Gruppen an, mache ich nun unter dem Register "Raid" ein Häckchen in "disabled" blendet er alle Gruppen aus, ich möchte jedoch, dass im Raid sowie in der normalen Party nur die Gruppe angezeigt wird in der ich mich befinde.

Hoffe mir kann jmd helfen! Bedanke mich schonmal für Antworten!
smile.gif

kann sein dass du dafür in die wow optionen musst -> gruppe im raid anzeigen
und dann in pitbull den raid ausschalten.

Ich hab mich grad wild gesucht und bei Pitbull4 definitiv keine derartige Option gefunden. Bist du dir 100%ig sicher, dass es sie auch wirklich gibt?

damals war es noch pitbull3 dort gab es diese option definitiv, dass man sie jetzt raus genommen hat, könnte natürlich möglich sein :-O

kannst doch pitbull3 weiter nutzen, funzt und wird noch immer aktualisiert. es ist zwar etwas speicherhungriger, hat dafür aber andere vorteile wie z.B. DogTags.

Zurück