Planetside 2

Arosk

Raid-Boss
Kommentare
138
Entweder bin ich zu dumm oder zu dumm. Jedenfalls hab ich Beta Access für Planetside 2 und ich finde ums verrecken keine Möglichkeit das Spiel runterzuladen

Irgendjemand eine Ahnung?

Edit: NVM, die Mail mit dem Downloadlink ist im Spamfach gelandet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will auch mal spielen aber bis jetzt noch keinen beta key. Naja spiel ich halt dust 514 auf der ps3 ^_^

Nur für Kanada und NordAmerika. :/

Edith: Ok, kurz mal über ein Proxy-Server reingeguggt, Ergebnis: Sind eh keine Keys mehr verfügbar.

Na dann, viel Spaß bei Planetside.

Ich hoffe mal, dass es demnächst öfters solche Give-Away Aktionen gibt., so dass ich auch mal irgendwann einen Key erhalte - und wenn nicht, irgendwann wird es auch mal released. :>

Naja, das Spiel haut nicht so ausm Hocker, die Idee ist gut und macht auch manchmal Spaß, aber 90% der Zeit langweilt man sich oder killt sich selbst damit neu spawnen kann.

Zum Alleine spielen ist es wirklicher Müll, aber mit paar Leuten machts sicher Bock. Mal schauen was noch geändert wird. Zu den Kämpfen hinzukommen ist schon eine Qual und das Balancing ist für den Arsch. Flugeinheiten sind sowas von Scheiße zu steuern...

Naja, sollte wer von euch noch in die Beta kommen, dann wäre es echt nice wenn ihr euch melden würdet Planetside macht eben alleine weniger Spaß und Random findet man selten halbwegs geregelte Spielen.

Kennt einer von euch ein paar gute Planetside 2 Guides?
Vor allem Übersicht der Fahrzeuge, Welches hat welche Stärken, Stats und Co?

Suche auch noch leute die Planetside 2 spielen oder sogar ne deutschen Clan, der vielleicht noch idiealerweise auch Guild Wars 2 zocken^^.

Tipps: Naja beste tipp ist einfache Spielen und lernen, learning by doing ^^.

Würde auch gerne Planetside 2 zocken Die Infos auf diversen Spieleseiten lassen auf einen Hit hoffen... Finde das Intro auch sehr geil gemacht und ich hoffe, das Vin Diesel's Stimme noch öfters im Spiel vorkommt

Zurück