[Planetside2] Dark Society Network (20+)

The Maker

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1

ps2_logo_ipb_zpse0c12c07.png


[youtube]http://www.youtube.c...I0&feature=plcp[/youtube]

SERVER: MILLER
WAS IST DAS DARK SOCIETY NETWORK?

Das Dark Society Network ≡DSN≡ ist eine Multigaming Community deren Ziel es ist, in
verschiedenen Spielen erfolgreich zu sein.

Einen Onlinezwang, so wie er bei vielen Gilden vorausgesetzt wird, wird es bei uns nie
geben. Der Erfolg im Spiel ist uns wichtig, das echte Leben ist uns aber wichtiger! Aus
Erfahrung wissen wir, dass auch mit solchen Grundsätzen der Erfolg in einem Spiel keines-
wegs geschmälert werden muss!

WAS WOLLEN WIR ERREICHEN?

Obwohl es im ≡DSN≡ keine erzwungenen Onlinezeiten gibt, haben wir die Motivation
in Planetside 2 erfolgreich zu sein. Durch eine ausreichend große und motivierte
Gemeinschaft haben wir bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass uns dies gelingen
wird!
Wir werden für die Terran Republic in den Krieg ziehen und den Sieg erringen!
Unsere Mitgliederzahl pro Spiel richtet sich nach der durchschnittlichen Tagesaktivität.
Ist diese ausreichend wird es einen Aufnahmestopp geben. Wir haben nicht vor eine
Massengilde zu werden!

Generell ist es unser Ziel eine Gemeinschaft zu schaffen, die nicht nur in einem Spiel aktiv
ist. Erfolgreich sein wollen wir in jedem Spiel, ohne unsere Grundsätze aus den Augen zu
verlieren.

Mitglieder des Netzwerks haben grundsätzlich die Möglichkeit ≡DSN≡ Sektionen zu wechseln.​
DIE SEKTIONSLEITUNG

Die Planetside 2 Sektion des ≡DSN≡ wird von der ≡DSN≡ Netzwerkleitung betreut. Die Netzwerk-
leitung wird von den ≡DSN≡ Administratoren und den Super Moderatoren repräsentiert.

Die Hierarchie innerhalb des Spiels ist in fünf Ebenen Unterteilt:

LeaderKk.png
Combat Brigade Leader [Netzwerkleitung] > Schnittstelle zum gesamten ≡DSN≡.
Vorgesetzte Stelle des Company Leader. Intervention betreffend Sektionsleitung nur
in Ausnahmefällen.

SquadKk.png
Company Leader [Anzahl: 1]> ≡DSN≡ Sektionsleitung. Direkter Vorgesetzter der
Platoon Leader.

PlatoonKk.png
Platoon Leader [Anzahl: 1 - 3]> Steht dem Company Leader beratend zur Seite.
Mitglied des Kriegsrats der ≡DSN≡ PS2 Sektion. Direkter Vorgesetzter der
Squad Leader.

SoldierKk.png
Squad Leader [Anzahl: 8]> Untersteht den Platoon Leadern und übermittelt Befehle
an die Squads. Im Kampfeinsatz direkter Vorgesetzter des Soldier.

dsnKk.png
Soldier [≡DSN≡ Mitglied] > Rückgrat des ≡DSN≡ Heers

DAS ERWARTEN WIR!

> Ein Mindestalter von 20 Jahren
> Freundliches und kollegiales Verhalten
> Eine gute Portion Humor, ruhig auch von der derben Sorte
> Das notwendige Ego um ein echtes ≡DSN≡ Mitglied zu sein
> Foren- und TS Aktivität
> Gefallen am Multigaming Gedanken
> Einhaltung der Grundregeln des ≡DSN≡

DAS BIETEN WIR!

> Die Möglichkeit alle Inhalte eines Spiels zu erleben, ohne erzwungene Onlinezeiten
> Eine erwachsene und freundliche Gemeinschaft
> Eine aktive Gemeinschaft die in verschiedenen Spielen aktiv ist
> Eine motivierte und erfahrene Führungscrew
> Unterstützung durch die Gilde in allen Bereichen eines Spiels
> Eigener Minecraft Server
> Eine durchdachte Hintergrundstruktur:
-> Portal News, Forum
-> Team Speak 3 (512 Plätze)
-> eigener Server
-> ≡DSN≡ Grundregeln usw.

WILLST DU MEHR WISSEN?

Wie funktioniert das ≡DSN≡? Was ist der Grundgedanke? Welche Spiele spielen wir?
Wie bewerbe ich mich? Wenn wir deine Neugier geweckt haben, werden folgende
Informationen für dich interessant sein:

Dark Society Homepage

Dark Society Grundregeln

Wie bewerbe ich mich?

WappenIPB_klein_zpsbf6ea267.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Bewerbungen zu unserer neuen Sektion sind eingetroffen. Noch hoffen wir auf mehr ;-)
 
netter overview

alles gute! vielleicht schau ich mal vorbei falls
ich einen zugang bekommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiterhin sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Vorbeischauen lohnt sich!
 
Weiterhin sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Vorbeischauen lohnt sich!

Wäre doch mal angebracht euren server aufzuschreiben oder? falls ihr auf Miller spielt würd ich mir mal überlegen bei euch vorbeizusehen.

Weiterhin wäre es ganz gut zu schreiben welche Fraktion ihr spielt oder? (Glaube ihr wart TR)


mfg
 
Sorry. Wir spielen auf Miller. Fraktion sollte ja eigentlich nicht übersehbar sein wenn man einen scheuen Blick über den Werbetext oben wirft ;-) Aber ja wir haben die Fraktion der Terran Republic gewählt.
 
Inzwischen ist unsere Seitenumgestaltung abgeschlossen. Schaut mal vorbei.
 
Zurück