plappernder Wichtel

Cárla57

Quest-Mob
Kommentare
18
Schönen guten Tag zusammen

Ich höre seit einer Weile , wenn ich Unterwegs bin in wow , die Wichtel von anderen Hexenmeistern plappern, ja sie diskutieren fast mit ihrem Hexenmeister. Ich find das irgendwie lustig . Weiß jemand von euch, was das genau ist ? Welches Addon könnte das sein ?

Danke euch schon mal

öh das ist normal :>
meistens plappern die aber nur wenn man sie beschwört oder freilässt

Das ist kein Addon, wenn man deren Fähigkeiten von Hand anklickt, fangen die Wichtel an zu plappern :o)

ach ja was waren die Zeiten noch schön als sie nicht geplappert haben sondern ne Sprechblase hatten

ich liebe das geplappere

am schönsten find ich, wenn der wichtel anfängt mit 'ich mag euch wirklich sehr und wir kennen uns jetzt schon eine ganze weile. ich finde es wird langsam zeit, dass ich mich auch mit anderen hexenmeistern treffe - das hat nichts mit euch zu tun, es liegt an mir!'

absolut legendär!

"Das steht nicht in meinem Vertrag", "Muuuuss dass sein?", "Jaaaa! Immer die Kleinen vorschicken"
I <3 my Wichtel xD

nit nur der wichtel redet.
klasse ist es auch wenn meine sukki "das wird ein spaß" sagt.

Jo,oder der Dämon der sagt''Ich spiele meine Platten immer rückwärts,Schrab grmle nap dabli kritsch''
Die Dämonen sind schon lustig.^^
Wie gesagt einfach ein Ziel anklicken,dich selber z.B. und Fähigkeiten drücken,dann fangen die an zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück