Luxhunter
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
Hab im Buffed Forum nen Treath gelesen der: "/played: Eine etwas andere Betrachtung!" hieß und den darin enthaltenen Link:
http://rupran.einser...d/spielzeit.php
mal auspropiert und folgendes ist dabei rausgekommen.
Deine Ergebnisse:
/played: 229 Tage 14 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 5510
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1002
Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 5.5
Das sind umgerechnet 330 Minuten!
Seit der Accounterstellung am 24.10.2005 hast du insgesamt 22.91% deiner Zeit mit WoW verbracht!
Du hast insgesamt 3.24% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 46.8 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 22.02.1989!
Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 10,75 hättest du insgesamt 59.232,50 (Brutto) verdient!
Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12 / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 384
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.07
Echt interessant die Zeit die seit der Acc. erstellung vergangen ist mal so zu sehn^^.
sollte mir mal überlegen Geld mit WoW zu verdienen^^.
Das ich bisher 3.24% meines Lebens mit WoW verbracht hab hat mich leicht überrascht^^
http://rupran.einser...d/spielzeit.php
mal auspropiert und folgendes ist dabei rausgekommen.
Deine Ergebnisse:
/played: 229 Tage 14 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 5510
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1002
Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 5.5
Das sind umgerechnet 330 Minuten!
Seit der Accounterstellung am 24.10.2005 hast du insgesamt 22.91% deiner Zeit mit WoW verbracht!
Du hast insgesamt 3.24% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 46.8 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 22.02.1989!
Bei deinem eingegebenen Stundenlohn von 10,75 hättest du insgesamt 59.232,50 (Brutto) verdient!
Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12 / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 384
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.07
Echt interessant die Zeit die seit der Acc. erstellung vergangen ist mal so zu sehn^^.
sollte mir mal überlegen Geld mit WoW zu verdienen^^.
Das ich bisher 3.24% meines Lebens mit WoW verbracht hab hat mich leicht überrascht^^