Playlist fürs Zocken

Geht bei mir mit dem vom tear-jerker geposteten Addon perfekt.

Komisch... dann muss ich mal schauen woran das liegen kann. Vielleicht habe ich ja auch nur etwas verstellt. Werde jedenfalls mal dranbleiben.

Edit: hab das Addon mal testweise entfernt und dann wieder hinzugefügt zu Chrome. Läuft. o_O Darauf hätte ich auch eher kommen könne. ._."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch... dann muss ich mal schauen woran das liegen kann. Vielleicht habe ich ja auch nur etwas verstellt. Werde jedenfalls mal dranbleiben.

Edit: hab das Addon mal testweise entfernt und dann wieder hinzugefügt zu Chrome. Läuft. o_O Darauf hätte ich auch eher kommen könne. ._."

Ich hatte heute auch auf einmal das Problem, das mein Proxy mit dem ich sonst über Foxy Proxy draufgehe nicht mehr funktioniert aber mit mit dem Firefox Grooveshark addon gings dann noch.
 
für alle die die songs von grooveshark gern auf dem pc haben möchten habe ich folgendes gefunden: groovedown
ein programm mit dem sich grooveshark nach liedern durchsuchen lässt und per knopfdruck herunter läd. für alle die den link skeptisch gegenüber stehen hier noch die chip.de downloadseite : groovedown auf chip.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück