Refuge
Quest-Mob
- Kommentare
- 63
Ich habe mir tatsächlich mal die Mühe gemacht und die Playtime ingame abgerufen und ist schon einiges zusammen gekommen...
Druide : 58 Tage 6 Stunden
Hexer: 45 Tage 9 Stunden
Priester: 22 Tage 9 Stunden
Jäger: 14 Tage 16 Stunden
Paladin: 6Tage 15 Stunden
Um nicht gleich alles zu verraten sei dazu gesagt das es sich dabei um zwei lvl 70, sowie zwei lvl 60 und einen fast 60er handelt
Dies sind auch nicht alle twinks die ich habe. Aber es sind jene chars die ich öfters mal Spiele. Und auch wenn ich es ungern zugebe so habe ich noch einen lvl 40 Ally Krieger
....
Macht so ca. 185 Tage und ~ 4 Stunden tja soll man da drauf Stolz sein oder eher weniger?
Na wie sieht eure Spielzeit aus?
Genau wie im RL ist auch ingame die Zeit des Lvln die schönste was man meist aber erst erkennt wenn sie vorbei ist. Ach ja wie entspannt war doch die Schulzeit...
eure R.
Ps: Ein Schelm wer Böses bei diesem Bildchen denkt....
editiert....
Druide : 58 Tage 6 Stunden
Hexer: 45 Tage 9 Stunden
Priester: 22 Tage 9 Stunden
Jäger: 14 Tage 16 Stunden
Paladin: 6Tage 15 Stunden
Um nicht gleich alles zu verraten sei dazu gesagt das es sich dabei um zwei lvl 70, sowie zwei lvl 60 und einen fast 60er handelt
Dies sind auch nicht alle twinks die ich habe. Aber es sind jene chars die ich öfters mal Spiele. Und auch wenn ich es ungern zugebe so habe ich noch einen lvl 40 Ally Krieger
Macht so ca. 185 Tage und ~ 4 Stunden tja soll man da drauf Stolz sein oder eher weniger?
Na wie sieht eure Spielzeit aus?
Genau wie im RL ist auch ingame die Zeit des Lvln die schönste was man meist aber erst erkennt wenn sie vorbei ist. Ach ja wie entspannt war doch die Schulzeit...
eure R.
Ps: Ein Schelm wer Böses bei diesem Bildchen denkt....
editiert....