Plötzlicher Damageeinbruch bei Eles in Statistikprogrammen?

IshtalBloodfist

Rare-Mob
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hallo liebe Eles,

ich bin tief verwirrt, seitdem ich seit 2 Wochen trotz ItemUpgrades plötzlich einen massiven Einbruch meines Schadens und DPS auf allen Messtools, wie Recount, SW Stats, aber auch das wowwebstats.com feststelle.

Hat das einer von Euch auch erlebt? Wird irgendwas unserer Fähigkeiten nicht mehr ins Combatlog geschrieben? Zumindest hatte ich den Eindruck, dass die Blitzüberladungen nicht mehr auftauchen, was ja durchaus um die 20% Schaden ausmacht.

Oder haben die anderen Klassen durch die 2.4er Items so einen derben Push erhalten, dass ich eigentlich den gleichen Schaden mache, aber die anderen so abgerauscht sind?

Etwas verwirrt und etwas frustriert
Euer Ishtal
 
hmmmm

also ich kann es jetzt ned gerade bei eles sagen
aber du hast ja auch gefragt nach anderen klassen

ich kann nur sagen dolchschurken die wirklich ihre klasse spielen können
sind im DMG meter eine echte herausvorderung geworden

alle anderen klassen sei es mages oder hexxer usw - die lass ich eigentlich hinterm ir stehen
 
Bei mir hat sich nichts geändert ganz im gegenteil! Haste ist imba!!!
uns fehlt halt ein crit das amcht sich aber nur sehr gering bemerkbar.
 
Also ich rede von deutlichen Einbrüchen - vorher: DPS bei 850-950. Jetzt: DPS bei 750-800.

Ich spiele nicht anders, ich mache keine andere Rotation, ich habe bessere Items. Ich verstehs nicht ...

Hab ihr WWS Stats von Euch? Vielleicht mache ich was falsch neuerdings? Ich würde mir gerne mal ein paar andere Eles ansehen. Ich habe ne Krise gestern bekommen, als ich letzte DD war bei 15 im 25er SSC Raid. 2 Wochen davor tummelte ich mich unter den TOP7.

Wenn du Hexen und Magier hinter Dir lässt, dann sind das aber Scheiß-Magier *zwinker*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nen vashkampf würde ich jetzt nich als maß der dinge sehen.
wie schauts bei lurker aus? da solltest du dicke erster sein. mit paar % vorsprung. leo war ich auch imerm erster, weil man ja so schön kontrolliert udn dotfrei dmg machn kann^^ vlt heilst du zuviel?

ich weiß ja auch nicht, wie der rest bei euch so equipped ist, aber so gut ist ja dein equip auch nciht, mit dem s1 kram und t4. warum hast du noch kein teil t5?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist S2, Markenitems aus 2.2 und Marken aus 2.4

Bei Lurker stehe ich wenns gut läuft auf Platz 2-5. Ich muss ganz ehrlich sagen - ein Elementarschamane auf Platz 1 in einem 25er Raid macht die ganzen reinen DDs wie Hexen und Magier ganz schön nass und zeichnet sie als N00bs aus
smile.gif


Wieso ich noch kein T5 habe? Tja, zu wenig DKP, fiel nicht, nicht erwürfelt and so on

Zudem, mittlerweile habe ich es analysiert, weswegen da so wenig Schaden rumkam in den letzten 2 Raids

erster Abend war TK und MH, Solarian und VR umhauen, dann Furor Winterfrost umhauen (sind noch ein neuer Raid, aber mit vielen alten Hasen). Bei VR hat mich ne Doppelkugel erwischt, bei Solarian ist viel AE und ich hatte 3 mal den Zorn abbekommen. Furor Winterfrost bzw die Wellen davor sind AE pur. Da kann ich schlecht mithalten.

zweiter Abend war Lurker und Hydross, Hydross fiel im 5ten Versuch. Aber Hydross ist nun mal Naturimmun in Phase2, also kann ich da auch nicht ordentlich schaden machen. Bei Lurker hingegen tummel ich mich auf Platz 5 oder so und weil ein paar Leute gepennt haben, mussten wir ein zweites Mal ran, da habe ich aber sehr viel geheilt

Kurzform:
- gegen AE komm ich nicht an
- musste oft helfen zu heilen
- naturimmuner boss

Und ...ich hatte ne Scheißrotation (3 Blitz, 1 KB), hatte aber offenbar übersehen, dass durch die neue Haste die Rota gebrochen wird.

Also alles in allem entweder etwas, wo ich nicht mithalten kann (AE, Naturimmuner Boss), oder selbst gepennt.

Hrmpf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei lurker hab ich als wir ssc waren so 11% des gesamtschadens geamcht, danach unser imbaschurke mit 9%
wink.gif
einfahc durchweg casten, casten, casten, selbst im wasser weitercasten...
auf den kann man ununterbrochen dmg fahren, nur beim rückwärtssprung ins waser nen schock nutzen sonst einfach nur lb spamm. feuerschock ist die 1,5 sec gcd auf keinen fall wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich meist auch genau so. Durchholzen, beim Sprung ins Wasser Flammenschock, tief genug tauchen und weiter holzen unter Wasser, Sobald der Strahl über einen drüber ist, neuer Flammenschock (wenns passt) und wieder auftauchen, Totems ggf erneuern und von vorn
 
das tauchen kannst du dir getrost sparen. ich schwimm oben und bekomm da auch nix ab vom strahl
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das tauchen kannst du dir getrost sparen. ich schwimm oben und bekomm da auch nix ab vom strahl
wink.gif


jo einfach rückwärts in wasser spreingen, so das der kopf noch rausguckt und dann übern steg schießen^^ dauert vlt nen para versuche bis man die stelle zwischen gegeblasen und sichtlinie hat.
 
Zurück