Ronas
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 38
- Buffs erhalten
- 45
Hallo liebe Buffed Community!
Ich habe folgendes Problem:
Ich musste Windows neu installieren, da ich probleme mit meiner Festplatte hatte, was aber jetzt hier nichts zur Sache tut.
Nach der Neuinstallation habe ich auch WoW+BC+Wotlk neu installiert und auf 3.0.3 hochgepatcht.
Vor der Windows Neuinstallation hatte ich überall außer in Shatt stabile 15-20 Fps , wenn ich die Grafik auf ca mittlerer Einstellung hatte.
Jetzt habe ich heute zum ersten mal wieder World of Warcraft gestartet und habe auf niedrigsten (!!!) Grafikeinstellungen 5-10 Fps, teilweise auch Standbilder.
Vorab: Ja, ich habe den neuesten Graka Treiber!
Hier nochmal mein Sys: (Ich weiß nicht das neueste aber bisher lief es immer recht flüssig)
AMD Sempron Prozessor 3200+ (1,6 Ghz)
Nvidia Geforce 6100 (128mb)
1024 mb Ram speicher (DDR 2)
Im Vorraus schon ein herzliches Dankeschön an die Leute die mir helfen wollen!
An all die Flamer da draußen:
- Ja mein System ist veraltet und ich bin deshalb voll der Looser und ihr seid wegen euren neueren PCs viel cooler!
- Rechtschreibfehler sind beabsichtigt
MfG Ronas
Ich habe folgendes Problem:
Ich musste Windows neu installieren, da ich probleme mit meiner Festplatte hatte, was aber jetzt hier nichts zur Sache tut.
Nach der Neuinstallation habe ich auch WoW+BC+Wotlk neu installiert und auf 3.0.3 hochgepatcht.
Vor der Windows Neuinstallation hatte ich überall außer in Shatt stabile 15-20 Fps , wenn ich die Grafik auf ca mittlerer Einstellung hatte.
Jetzt habe ich heute zum ersten mal wieder World of Warcraft gestartet und habe auf niedrigsten (!!!) Grafikeinstellungen 5-10 Fps, teilweise auch Standbilder.
Vorab: Ja, ich habe den neuesten Graka Treiber!
Hier nochmal mein Sys: (Ich weiß nicht das neueste aber bisher lief es immer recht flüssig)
AMD Sempron Prozessor 3200+ (1,6 Ghz)
Nvidia Geforce 6100 (128mb)
1024 mb Ram speicher (DDR 2)
Im Vorraus schon ein herzliches Dankeschön an die Leute die mir helfen wollen!
An all die Flamer da draußen:
- Ja mein System ist veraltet und ich bin deshalb voll der Looser und ihr seid wegen euren neueren PCs viel cooler!
- Rechtschreibfehler sind beabsichtigt
MfG Ronas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: