Plötzliche FPS Einbrüche - Problem

also hat Vsync deaktivieren auch nix gebracht ? schade. Ja mit dem "freezed" haste recht, war abgelenkt weil zwei Gildenkollegen aktuell ein Problem haben das ihr Bildschrimm alle Nase lang einfriert. Da war ich abgelenkt
wink.gif

*edit*
Benenne deinen WTF Ordner mal um in "WTF-alt", Wow legt den dann beim starten neu an. Dort sind alle LUA Einstelleungen deiner Addons drin, Grafikeinstellungen etc., ja ich weis das er es auch ohne Addons tut.

Aber mal testen, oder halt Repair.exe.

So, bin auch erstmal mal weg. *daumen drück*

Danke, aber das hab ich schon alles gemacht. ^^ Ich bau selber viele UI's und hab mehrere ausprobiert mit jeweils anderen Addon-Zusammstellungen und hat alles nix geholfen. Ohne läufts auch nicht. Aber wenn du das weisst, warum schlägst du mir dann vor das nochmal zu machen? *verwirrt bin* o.O ^^

Repair.exe lief auch schon drüber ^^

Ich konnte es reproduzieren!

Wenn ich laufe und dann dabei in der Questverfolgung auf eine Quest klicke, öffnet sich ja das Fenster der Quest. Das löst es aus. Nur wirklich schlauer bin ich nun auch nicht, da das Ding nicht von Add ons verändert ist, sondern ein stinknormales Blizzard Fenster ist. :-/

Und fragt mich nicht wie ich drauf gekommen bin. Keine Ahnung
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm..das ist strange..sehr strange.

Wir testen aber dennoch mal bitte folgendes:

Lade dir Memtest runter:

http://www.computerbase.de/downloads/softw...achung/memtest/

In der Light-Version kannst du nur 1GB testen. Du startest es einfach 2x und lässt es durchlaufen.

Mach das mal und schreib ob es Fehler anzeigt.

Ansonsten...puh...ich würd auf ein Fehler seitens Blizz tippen. Man müsste schauen, ob andere dieses prob haben.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...59925&sid=3

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...18676&sid=3

Die Probleme sind was älter. Die Questanzeige wurde erst mit 3.2 implementiert. Der erste sowie die anderen fanden ihre Probleme da, wo viele Leute sind. Raids, Alteractal, OG... läuft ja bei mir alles flüssig. Nur wenn ich halt auf die Quest klicke gehts den Bach runter. Der zweite hatte sein Problem am USB Headset. Hat nicht viel mit mir zu tun, denk ich. Is ja nicht so als wenn ich nicht vorm Threaderstellen gegooglet hätte ^^

Ich lass mal den Memtest drüber laufen.

0 Errors.

Edit: Das mit dem V-Sync raus hat mir das doppelte an Frames zusätzlich beschert. thx
biggrin.gif
Auf Ultra 140 FPS. Chacka.

Hm...wenn was neues eingeführt wurde und es seitdem spinnt, liegt es wohl an Blizzard.

Ich hoffe die bekommen genug Backup und fixen das. Die hatten damals ja auch das Problem, dass bei den Dks, wenn die den roten Kreis gezündet haben, es zu FPS einbrüchen kam.
Das wurde gefixt.

Schreib dazu bitte was ins offizielle Forum.

EDIT:

Super;) Ganz einfache Lösung! So einfach, das schon fast zu einfach war^^. Aber dennoch sehr strange. Was hat das aktivieren der Questfunktion mit der Vsync zu tun xD.

Gratz

Die hatten damals ja auch das Problem, dass bei den Dks, wenn die den roten Kreis gezündet haben, es zu FPS einbrüchen kam.

Das ist kein roter Kreis das ist Death 'n' Decay xD

Ich sag dem GM das einfach, der sich naher auf mein Ticket meldet zu was anderem aber. Ist ja kein Problem mehr in dem Sinne, sondern einfach nur noch was, was die fixen müssen.

Edit: Ein Vorposter, dessen Namen ich grad vergessen hab, hat mir das vorgeschlagen als Lösungsvorschlag. Da war das mit dem Questdingen aber noch nciht bekannt.

Edit: Ein Vorposter, dessen Namen ich grad vergessen hab, hat mir das vorgeschlagen als Lösungsvorschlag. Da war das mit dem Questdingen aber noch nciht bekannt.

Wie gesagt, es gibt eigtl. kein Zusammenhang zwischen Vsync und deinem Problem. Die FPS unter Vsync sind auf 60 begrenzt.

Sollen die Spacken das Prob fixen.

Du könntest die V-Sync mal deaktivieren, evtl. liegts daran das er freezed, weil er ewig nur max. 60 fps ausgibt. Und der Grakatreiber könnte so evtl. querschießen.

einfach haken rauss , speichern und WoW mal neustarten

Ich zitiere mich mal eben selbst und dabei ist mein Nickname gar nicht mal so lang
tongue.gif

Zurück