PLS HELFT MIR

Thandris

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
also ich habe eine truhe geöffnet und dann hab ich plötzlich einen fluch bekommen!!
also wie werde ich ihn wieder los und bzw was passiert wennn ich nicht los bekomme????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe eine truhe geöffnet und dann hab ich plötzlich einen fluch bekommen!!
also wie werde ich ihn wieder los und bzw was passiert wennn ich nicht los bekomme????

Hi! Also entweder abwarten bis der Fluch abgeklungen ist (dauert manchmal nur 2min, in anderen Fällen bis zu 30min^^)- oder einen netten Druiden fragen, ob er dich heilt...
happy.gif

normalerweise wird doch eine zeit angezeigt wenn du mit der maus auf den fluch gehst wenn die zeit abgelaufen ist der fluch auch weg

Ich glaub ich weiß was du gemacht hast...
Du hast die Truhe für die Schurken Quest geöffnet ^^

Dann kriegst du einen Fluch für 2 Wochen
smile.gif

Also: Quest lesen!

In der Q steht, dass jemand in Tarrens Mühle den Fluch aufheben kann..
Da steht son Hexendoktor und den musste anlabern...

Hoffe ich lieg richtig mit der schurken q, sonst kenn ich keine truhe bei der das passiert...

Als ich die Quest gemacht habe , habe ich mich einfach selber geheilt weil ich Erste Hilfe habe
tongue.gif

Ich glaub ich weiß was du gemacht hast...
Du hast die Truhe für die Schurken Quest geöffnet ^^

Dann kriegst du einen Fluch für 2 Wochen
smile.gif

Also: Quest lesen!

In der Q steht, dass jemand in Tarrens Mühle den Fluch aufheben kann..
Da steht son Hexendoktor und den musste anlabern...

Hoffe ich lieg richtig mit der schurken q, sonst kenn ich keine truhe bei der das passiert...
Auf Horden Seite liegste richtig!

Nach dem öffnen der Truhe, haste eine Krankheit.
dann mußte zum Schurken Lehrer gehen und der schickt dich nach Tarenns Mühle,
da ist im ersten Haus auf der Linken Seite dein Ziel.

Nach dem Du da ein paar Dinge gemacht hast,
kannst du nun als Schurke Waffen Gifte nutzen
und die Krankheit ist weg.

jo auf ally seite gibts noch sowas ähnliches wenn man das schlößerkncken lernt.. aber da wird man festgefrohren und bei der horde ist da noch die q nach ravenhold wo wenn du die kiste anrührst nen durchgeknallter schurke auf die zurent und dich abmurkzt ^^

jo auf ally seite gibts noch sowas ähnliches wenn man das schlößerkncken lernt.. aber da wird man festgefrohren und bei der horde ist da noch die q nach ravenhold wo wenn du die kiste anrührst nen durchgeknallter schurke auf die zurent und dich abmurkzt ^^

Jo, aber den durchgeknallten kannste einfach mit Verschwinden umgehen und so Truhen gibts auch bei der Horde (in nem Schiff vor Ratchet) da wirste auch festgefrohen und in Kröten verwandelt und was weiß ich nich alles...

Zurück