Pls Help . Nicht krit immun

Fraggor

NPC
Kommentare
6
Hi . und danke schon mal an alle die mir weiterhelfen können oder konnten . so seit dem letzten update bin ich laut be imba nicht crit immun . obwohl ich 420 vert. und 85 abhärtung als dudu tank habe . hat blizz die werte verändert oder wie nun ? ich seh nicht mehr durch . hat sich der vert. höhergesetzt ? . pls help .

Keiner der Werte wurde verändert, vielleicht hats sich im Katzenequip erwischt (beim neu laden deines Charakters). Du hast eigentlich sogar viel zu viel Abhärtung, die könntest du komplett für gute Stats ausgeben.

Keiner der Werte wurde verändert, vielleicht hats sich im Katzenequip erwischt (beim neu laden deines Charakters). Du hast eigentlich sogar viel zu viel Abhärtung, die könntest du komplett für gute Stats ausgeben.

jo dit isses ja ka . ich versteh dit auch nicht . hmm trotzdem danke fuer die hilfe

Hast du möglicherweise umgeskillt? also kein Survival of the Fittest?
Wobei, wenn ich die Werte überschlag müsstest du selbst ohne SotF Crit-Immun sein

crushing blow? hats dich evt ein zerschmetternder schlag erwischt? druiden können nicht crush immun werden,deswegen kann es sein dass du einen "kritischen"=> crushblow>= treffer kassierst.

Druiden können crush-immun werden nur denn müssen sie an das rüstungscap von 75% kommen und das ist ein wert von ca 35xxx

Druiden können crush-immun werden nur denn müssen sie an das rüstungscap von 75% kommen und das ist ein wert von ca 35xxx

Rüstung hat nix mit Immunität gegen Crushing Blows zu tun.

Gegen Crushing Blows ist man dann immun, wenn die gesamte "Schlagvermeidungschance" bei 102,4% liegt, also Ausweichen, blocken und parieren zusammengerechnet. Erst, wenn diese drei Werte inkl. der "normalen" Verfehlchance von 5% und dein Verfehlenbonus durch Verteidigung 102,4% erreichen, fliegt der Crushing Blow aus der Angriffstabelle. Rüstung hilft dir dar gar nix. Rüstung verringert den Schaden, den ein Schlag macht, aber trotzdem kassierst du noch Crushing Blows mit 150% des normalen Schadens.

Da Druiden weder blocken noch parieren können, müssen sie lediglich mit Ausweichen auf 102,4% kommen - das ist so gut wie unmöglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast Henne, 101,2% sind, ansonsten absolut korrekt.

Bei wowwiki steht 102,4%... Aber egal, auf jeden Fall ein weiter weiter Weg für einen Druiden
wink.gif

seit sw theoretisch machbar,auch für tauren

Das war auch vorher schon machbar, nur stellt sich da immer die Frage nach dem Sinn, da man ohne bekommene Treffer nicht genügend APS fahren kann, um mit den DDs mitzuhalten und bei fast jedem Boss zusätzlich auch Magiedamage reinmischt. Ein Schurke kann sowas, der fährt mit nem 101,2% Dodge Equip auch ca. 1200-1400 APS ohne SDR, gibt da ein Video von nem Schurken, erst an Gruul und dann an Sharaz.

Zurück