Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit dem trank bzw mit den zutaten war wohl nen Bug den man mit dem hotfix heute bereinigt hat.ich nehm mal an das das eine von den zutaten für die hohen gildenränge ist und wir mit level 23 doch ned hoch genug sind. imo gibts nur zeug für level 75 pharmazie das ding war aber blau und level 100. mal in 5 gildenrängen schaun da gibts ann die nächstbessere zeug im Gildenladen. aso hier nen bild das beweist das es zumindest gestern die möglichkeit gab den trank zu brauen. http://bildrian.de/n/b/054bba59e900e52d.jpg
wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe bekomm ich durchs plündern keine Pharmazie sachen? toll ich hab extra wegen dem wasser von Anpflanzen auf plündern geskillt gehabt
wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe bekomm ich durchs plündern keine Pharmazie sachen? toll ich hab extra wegen dem wasser von Anpflanzen auf plündern geskillt gehabt