PlugIn Suche, bitte lesen

sphero

Quest-Mob
Kommentare
361
Buffs erhalten
601
Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen ziemliche Probleme mit WoW und sollte laut Support alle AddOns löschen. Leider habe ich kein Backup gemacht und so ging mir ein Plugin verloren welches ich auch nicht wieder finden konnte.

Ich hoffe jemand hier weiss um welches Plugin es sich handelt; Wenn man mit der Maus über ein Item ging wurde angezeigt was es beim Händler bringt wenn man es verkauft, es wurde angezeigt für welchen Beruf es ist (also Schmied, Lederverarbeitung etc.), es zeigt auch an für wie viele Quests es als Questgegenstand verwendet wird sowie wieviele Händler das entsprechende Item verkaufen.

Ich fand das immer extrem nützlich und würde es gerne wieder haben...wie gesagt, ich hab schon X Seiten durchforstet und verschiedene ItemValue AddOns installiert - keines davon war das Addon das ich vorher hatte.

Weiss irgendwer welches das war und hat vielleicht sogar einen Link? Das wäre super
smile.gif

Ich denke mal du meinst Auctioneer und alles was dazu gehört. Und wenn dus nicht meinst wirst du damit bestimmt noch mehr zufrieden sein...

Du findest es hier:
http://auctioneeraddon.com/

(Downloade das volle Programm mit allen Addons drin!)

Genau das wars! Vielen Dank
top.gif
...das PlugIn ist das beste was es gibt IMO, wüsste garnicht was ich ohne mache
biggrin.gif

Zurück