Plz Help -> Talentfrage

Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Buffs erhalten
18
Hi

hoffe ich bin hier richtig. hab die sufu ne stunde vergewaltigt und nichts passendes gefunden.
folgendes problem was mich beschäftigt.

bin grad lvl 70 geworden und wollte nun "Tischlein deck dich" lernen

nur leider sagt mir mein lehrer das ich Essen lvl 8 und Trinken lvl 9 brauch. Beide lvl kann ich aber nicht bei meinem Lehrer lernen. Nach dem Durchsuchen des Forums weiß ich nun das es dort wohl Folianten/bücher what ever gibt um das zu lernen. leider steht nirgends wo ich das herbekomm.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

thx im vorraus

Vic
 
die folianten sind worlddropps und meist im ah zu finden :>
 
Ein User der bei seinem 1. Post schon die SuFu bentzt
victory.gif
...
Gibt ja ganz andere hier ^^

Aber Biggus hat recht sind meistens im Ah zu finden und Rezepte und dann Buch oder so..
Kosten meistens so um die 40-70g..

Lg Nebola
 
Zurück