PN´s

Rexo

Welt-Boss
Kommentare
122
Hi ich hab folgendes problem ich hab keinen schimmer wie ich die pn funktion aktiviere ich weis is
vollig bescheuert dafur ein thread auf zu machen aber die frage hangt mier schon l
ange im kopf rum bitte sag mier einer wie.

mfg rexo

Wenn du auf der Buffed Startseite www.buffed.de bist und dich einloggst, steht unter einem LogIn Namen:
Du hast x neue nachrichten bzw. keine neuen Nachrichten. Wenn du darauf klickst kommst du zu deinen PNs, in dem Menü kannst du dann auch welche schreiben.

Im Forum findest du diese Funktion oben Rechts unter Hilfe.
Falls du einen Nutzer im Forum direkt anschreiben möchtest, dann klicke auf seinen Benutzernamen, es erscheit ein DropDown Menü worüber du auch Pn schicken auswählen kannst.

Forennachricht

Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).
Fehlermeldung:

Es ist Dir nicht gestattet, den Nachrichtendienst zu benutzen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bekomme ich entgegen geschmettert

Welchen Browser benutzt du, und hast du mal versucht deinen Cach vorher zu leeren sowie deine Cookies zu bereinigen?
Falls es danach immernoch auftritt meld dich bitte erneut, dann leite ich es weiter.

geht leider immer noch nicht

Mozilla Firefox

das ist zum harre ausraufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es weitergeleitet.

danke

hoffentlich kan ich gleich die pb funktion benutzen

das ist alles??

omg bin ich ein Idiot**mit kopf gegen tisch kannte schlag**

Also ich hab auch ein kleines Problem mit dem PM System. Und zwar kommen keine PM's bei mir an, obwohl ich den Dienst nicht deaktiviert habe.

//

Hmm die Test PM kam an, von nem Freund hier aber damals nicht. Keine Ahnung woran es gelegen hat.
danke vielmals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück