PO mit normaler War Version kompatibel ?

Dungor

NPC
Registriert
04.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
So ich wollt mich nochmal absichern

Ich habe mir über Amazon eine PO ohne die CE bestellt.

Sind die features der PO auch mit der "normalen" Version des Spiel kompatibel ?

Mfg
 
ich glaube es nicht und (auch wenn das böse klingt) hoffe es nicht weil es eben eine po zur ce war und man es auch nur so bestellen sollte

ich weiß es war ein fehler von amazone aber ich finde man hätte es eben mit der ce bestellen müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an was du damit meinst.

Das was auf der PO steht bekommst du auch.
Zugang zur offenen Beta.
Zwei Bonus Spielgegenstände
Vorzeitiger Spieleinstieg.

Dies sind die features der PO, MEHR NICHT.

Diese features darfst du NICHT (wie es schon sehr oft durchgekaut wurde) über den Release hinaus verwenden.
Du hast zwar eine "Kulanzzeit" um deinen Account als CE Besitzer zu bestätigen, aber du MUSST eine CE vorweisen können, wenn du deine Chars aus dem ------->Frühstart<----- behalten willst.

Die Betasachen sind so oder so weg, egal ob du die CE hast oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich wollt mich nochmal absichern

Ich habe mir über Amazon eine PO ohne die CE bestellt.

Sind die features der PO auch mit der "normalen" Version des Spiel kompatibel ?

Mfg
nein. mythic hat angekündigt auch eine po für die normale version raus zu bringen, vond aher kann man jetzt drauf schließen das sie nicht kompatibel sind.
 
Kommt drauf an was du damit meinst.

Das was auf der PO steht bekommst du auch.
Zugang zur offenen Beta.
Zwei Bonus Spielgegenstände
Vorzeitiger Spieleinstieg.

Dies sind die features der PO, MEHR NICHT.

Diese features darfst du NICHT (wie es schon sehr oft durchgekaut wurde) über den Release hinaus verwenden.
Du hast zwar eine "Kulanzzeit" um deinen Account als CE Besitzer zu bestätigen, aber du MUSST eine CE vorweisen können, wenn du deine Chars aus dem ------->Frühstart<----- behalten willst.

Die Betasachen sind so oder so weg, egal ob du die CE hast oder nicht.


falsch.. die Gegenstände der PO zur CE sind in der tat verfügbar!!jaa auch im spiel später selbst..
was soll der sch-- sonst bringen..

quelle?hab grad keinen link zur hand (entwickler chat im IRC)
 
Lies erstmal was ich geschrieben habe ehe du FALSCH brüllst
tongue.gif


Er will wissen ob er mit einer normalen Version alles voll IM FERTIGEN SPIEL ausnutzen kann.....das kann er eben NICHT OHNE CE.
Des weiteren hat bereits jemand die offizielle Aussage hierzu ins Forum gestellt.
Das man die PO Items + die Frühstarterchars als CE Besitzer behalten darf WAR NICHT SEINE FRAGE!

Edit:

Nochmal die Aussage hierzu:
F: Brauche ich den Aktivierungscode aus der Collector’s Edition, um auch am Erscheinungstag spielen zu können?
A: Nein, nur den Code aus der Vorbesteller-Box. Dieser Code erlaubt euch, auch einige Tage nach der Veröffentlichung noch weiter zu spielen, und gibt euch somit ausreichend Zeit, um eure Collector’s Edition zu erhalten.


Sry für die Hervorhebungen, aber einige lesen hier auch nur das was sie gerade wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich wollt mich nochmal absichern
Ich habe mir über Amazon eine PO ohne die CE bestellt.
Sind die features der PO auch mit der "normalen" Version des Spiel kompatibel ?
Mfg
Nein, kann man nicht, die erste Pre-Order ist nur in Verbindung mit der CE.
Den Inhalt dieser Pre-Order kann man nur im Zusammenhang mit der CE nutzen. Wo wäre der Sinn einer CE, wenn jeder der eine Pre-Order Box hat, später mit der normalen Version den Inhalt der CE freischalten könnte !??
Vorallem hat das schon einen Grund, warum es in Europa nur 55.000 Pre-Order Boxen und 55.000 CE's gibt. Also pro PO eine CE.


Sowas kommt bei raus, wenn einige Händler sch***** bauen. Und die Pre-Order einzeln anbieten.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum zum Henker aus dem guten Antworten-Post vor einiger Zeit kein Sticky wurde, weiss ich immer noch nicht.
dunno.gif

Wäre es eine PO zu Wrath of the Lutsch-King wäre es sogar in der BILD auf der Titelseite..........
clap.gif


Macht mal bitte etwas mehr für WAR ihr Buffed-CM's oder spielt ihr alle gerade World of Wichscraft?
w00t.gif


Ist ja kein Zustand, dass diese Info immer noch nicht angeheftet ist.
hmmm.gif



In der Hoffnung auf Besserung, ein übel gelaunter Anti-WoW'ler
tongue.gif


Cheers
 
Den Inhalt dieser Pre-Order kann man nur im Zusammenhang mit der CE nutzen. Wo wäre der Sinn einer CE, wenn jeder der eine Pre-Order Box hat, später mit der normalen Version den Inhalt der CE freischalten könnte !??

Das stimmt doch auch wieder nicht so ganz.
Man kann ihn lediglich mit der CE weiternutzen.

Moagim hat es doch schon xtra optisch hervorgehoben.

Bisher gibt es kein offiziellen Widerspruch, daß nicht alle Features der PO so lange für Jedermann nutzbar sein werden BIS man seinen Account auf eine der beiden Version aktualisieren muß.

Alle die dann keine CE haben werden wieder bei Null beginnen müssen, die CE Benutzer können einfach dort weitermachen wo sie aufgehört haben.
Von daher haben die "PO-Benutzer" letztlich quasi nur den Vorteil des Beta-Platzes (was anderes war für jene Käufer eh nie relevant).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt doch auch wieder nicht so ganz.
Man kann ihn lediglich mit der CE weiternutzen.
Moagim hat es doch schon xtra optisch hervorgehoben.
Bisher gibt es kein offiziellen Widerspruch, daß nicht alle Features der PO so lange für Jedermann nutzbar sein werden BIS man seinen Account auf eine der beiden Version aktualisieren muß.
Alle die dann keine CE haben werden wieder bei Null beginnen müssen, die CE Benutzer können einfach dort weitermachen wo sie aufgehört haben.
klar kann ich das benutzen solange die Beta läuft ....und irgendwann ist auch die "Vorlaufzeit" vorbei .....
Und für alle die die dann keine CE haben, sind die Zusatzgegenstände nicht mehr nutzbar, darum gehts doch .... nicht um den Inhalt der PO oder der Beta ....

Frage: Ich habe mir über Amazon eine PO ohne die CE bestellt.Sind die features der PO auch mit der "normalen" Version des Spiel kompatibel ?

Antwort: Den Inhalt dieser Pre-Order kann man nur im Zusammenhang mit der CE nutzen. Wo wäre der Sinn einer CE, wenn jeder der eine Pre-Order Box hat, später mit der normalen Version den Inhalt der CE freischalten könnte !??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau diese Wortklauberei hat doch Moagim in seinem ersten Post angesprochen:

Es sind im Grunde zwei verschiedene Umstände, ob die PO mit der NE kompatibel ist, oder ob man den Inhalt der PO auch ohne CE nutzen kann.

Das Erste geht auf keinen Fall, das Zweite ist durchaus eingeschränkt möglich.
 
Gnade.....bitte.....Gnade...nicht schon wieder
cry.gif


Du hast dich höchstens selbst über den Tisch gezogen.
Amazon hat einen Fehler gemacht stimmt schon, aber es war für wirklich jeden (der mal auf die offiziellen Seiten geguckt hat) einsehbar das die BOX ein Zusatz für die CE Besteller sein soll.

Auf den BOXen steht nirgendwo etwas davon das die Vollversion des Spiels enthalten ist.
Betrogen wurdest du nicht, du hast 10€ gezahlt für die BOX und bekommst alles was dir auf der BOX versprochen wurde. Das du diese Sachen OHNE CE nicht über den Release weiternutzen kannst, war schon logisch.

Da steht nicht "Bonusfeatures für alle" und nicht "Beta für alle" sondern "Vorbesteller BOX" drauf.
Du bestellst etwas vor....hm sie liefern dir die Box aber SOFORT.....grübel....VORbestellung....ja was hab ich denn vorbestellt.....das normale Spiel kann ich noch gar nicht vorbestellen...muss also zur CE gehören diese BOX.

Amazon hat diese Tatsache zwar nicht draufgeschrieben, aber da waren 2 Angebote eins als Paket und eines als BOX only Bestellung....spätestens jetzt müsste man zumindest aus Interesse mal das ganze durchlesen.

Amazon hätte dich nur betrogen wenn sie gesagt hätten, der Besitz der BOX reicht aus um alles mit jeder Spielversion nützen zu können. Das haben sie aber nicht getan. Die Box funktioniert doch für sich genommen....nur eben zeitbegrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal bin ich nicht davon ausgegangen das in der PO das VOLLE SPIEL enthalten ist.
Ich bekomme dadurch nen Betaplatz, frühreren Einstieg ins Spiel und zwei extra Items.
Aber bei Amazon war nicht angegeben. dass man die PO für den früheren Spieleinstieg nicht mit mit einer normalen Version erweitern kann - da geht man ja davon aus das man es kann, sonst würde man es ja nicht EINZELND verkaufen. Was bringt mir das auf der Warhammerseite nachzugucke, wenn ich bei Amazon bestell und die in diesem Moment dafür zuständig sind. Dadurch das diese Information bei Amazon nicht gegeben war. liegt das Verschulden also bei Amazon - geht ja nicht das man auf der einen Seite was bestellt und auf einer anderen die nichts mit einander zutun haben sich die Information über den Artikel holt.
Man geht ja nicht auf alternate um sich ne neue graka aussuchen und die technischen Daten googelst dir dann.

Mfg..
 
Erst einmal bin ich nicht davon ausgegangen das in der PO das VOLLE SPIEL enthalten ist.
Ich bekomme dadurch nen Betaplatz, frühreren Einstieg ins Spiel und zwei extra Items.
Aber bei Amazon war nicht angegeben. dass man die PO für den früheren Spieleinstieg nicht mit mit einer normalen Version erweitern kann - da geht man ja davon aus das man es kann, sonst würde man es ja nicht EINZELND verkaufen. Was bringt mir das auf der Warhammerseite nachzugucke, wenn ich bei Amazon bestell und die in diesem Moment dafür zuständig sind. Dadurch das diese Information bei Amazon nicht gegeben war. liegt das Verschulden also bei Amazon - geht ja nicht das man auf der einen Seite was bestellt und auf einer anderen die nichts mit einander zutun haben sich die Information über den Artikel holt.
Man geht ja nicht auf alternate um sich ne neue graka aussuchen und die technischen Daten googelst dir dann.

Mfg..

Doch war es. Es stand auf der Seite das es die PreOrder für die CE ist. Außerdem Stand da das es Später nicht mehr auf die CE angerechnet werden kann und das die PreOrder nicht das Spiel enthält.

Man hätte sich den ganzen Text durchlesen sollen, einen Moment drüber nachdenken soll und dann nochmal nachlesen sollen, sollte noch was unklar sein.
 
Dicke fette produktbeschreibung auf Amazon:
"Warhammer Online: Age of Reckoning - Pre-Order Pack zur Collector's Edition. Inkl. Beta-Zugang und exklusiven Bonus Spielinhalten. Vollversion separat erhältlich."

Was gibts daran misszuverstehen?
dunno.gif

Kann endlich mal bitte jemand irgendeinen Sticky Post zum Thema CE ganz fett oben im Forum festnageln?
Mit vier blinkenden Pfeilen drumherum? Bitte! *wimmer*
Ich bewundere die endlose Geduld mit der Leute wie Moagim immer wieder ruhig auf sowas antworten können.
 
Was bringt mir das auf der Warhammerseite nachzugucke, wenn ich bei Amazon bestell und die in diesem Moment dafür zuständig sind. Dadurch das diese Information bei Amazon nicht gegeben war. liegt das Verschulden also bei Amazon - geht ja nicht das man auf der einen Seite was bestellt und auf einer anderen die nichts mit einander zutun haben sich die Information über den Artikel holt.

Du verläßt dich auf Händler Aussagen ohne dir die Herstelleraussagen/daten anzusehen?


Sie haben dich NICHT falsch informiert, es stand dabei "Spiel nicht enthalten".
Es stand auch dabei man muß die CE nicht mitbestellen (das war der Fehler, den sie nicht hätten machen sollen)
Hinter dem "du mußt nicht" steht aber auch immer ein "wenn du dadurch Nachteile hast, ist uns das egal"

Händler müssen dir überhaupt keine Informationen auf dem Silbertablet servieren. Sie sollten es tun wenn sie einen guten Service bieten wollen.....jedoch sind sie dazu NICHT verpflichtet.

Wenn du dir ein Auto kaufst und dir der Händler bei einem besonders auffällig günstigem Wagen erzählt das sei ein Neuwagen mit X Y und Z.....glaubst du das ohne dir das Produkt mal genauer anzusehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann endlich mal bitte jemand irgendeinen Sticky Post zum Thema CE ganz fett oben im Forum festnageln?


Sticky ?

Vergiss es. Liest doch keiner. Wenn noch nicht mal die Produktbeschreibung (Pre-Order Pack zur Collector's Edition -- Vollversion separat erhältlich ) beim bestellen gelesen wird.

ebay: Sie bieten hier auf das Bild einer CE --- und trotzdem wird geboten ...

... wer soll dann noch Stickies lesen.


Da werden lieber 3 neue Freds jede Woche zu angefangen.
 
Zurück