nein. mythic hat angekündigt auch eine po für die normale version raus zu bringen, vond aher kann man jetzt drauf schließen das sie nicht kompatibel sind.So ich wollt mich nochmal absichern
Ich habe mir über Amazon eine PO ohne die CE bestellt.
Sind die features der PO auch mit der "normalen" Version des Spiel kompatibel ?
Mfg
Kommt drauf an was du damit meinst.
Das was auf der PO steht bekommst du auch.
Zugang zur offenen Beta.
Zwei Bonus Spielgegenstände
Vorzeitiger Spieleinstieg.
Dies sind die features der PO, MEHR NICHT.
Diese features darfst du NICHT (wie es schon sehr oft durchgekaut wurde) über den Release hinaus verwenden.
Du hast zwar eine "Kulanzzeit" um deinen Account als CE Besitzer zu bestätigen, aber du MUSST eine CE vorweisen können, wenn du deine Chars aus dem ------->Frühstart<----- behalten willst.
Die Betasachen sind so oder so weg, egal ob du die CE hast oder nicht.
Nein, kann man nicht, die erste Pre-Order ist nur in Verbindung mit der CE.So ich wollt mich nochmal absichern
Ich habe mir über Amazon eine PO ohne die CE bestellt.
Sind die features der PO auch mit der "normalen" Version des Spiel kompatibel ?
Mfg
Den Inhalt dieser Pre-Order kann man nur im Zusammenhang mit der CE nutzen. Wo wäre der Sinn einer CE, wenn jeder der eine Pre-Order Box hat, später mit der normalen Version den Inhalt der CE freischalten könnte !??
klar kann ich das benutzen solange die Beta läuft ....und irgendwann ist auch die "Vorlaufzeit" vorbei .....Das stimmt doch auch wieder nicht so ganz.
Man kann ihn lediglich mit der CE weiternutzen.
Moagim hat es doch schon xtra optisch hervorgehoben.
Bisher gibt es kein offiziellen Widerspruch, daß nicht alle Features der PO so lange für Jedermann nutzbar sein werden BIS man seinen Account auf eine der beiden Version aktualisieren muß.
Alle die dann keine CE haben werden wieder bei Null beginnen müssen, die CE Benutzer können einfach dort weitermachen wo sie aufgehört haben.
Erst einmal bin ich nicht davon ausgegangen das in der PO das VOLLE SPIEL enthalten ist.
Ich bekomme dadurch nen Betaplatz, frühreren Einstieg ins Spiel und zwei extra Items.
Aber bei Amazon war nicht angegeben. dass man die PO für den früheren Spieleinstieg nicht mit mit einer normalen Version erweitern kann - da geht man ja davon aus das man es kann, sonst würde man es ja nicht EINZELND verkaufen. Was bringt mir das auf der Warhammerseite nachzugucke, wenn ich bei Amazon bestell und die in diesem Moment dafür zuständig sind. Dadurch das diese Information bei Amazon nicht gegeben war. liegt das Verschulden also bei Amazon - geht ja nicht das man auf der einen Seite was bestellt und auf einer anderen die nichts mit einander zutun haben sich die Information über den Artikel holt.
Man geht ja nicht auf alternate um sich ne neue graka aussuchen und die technischen Daten googelst dir dann.
Mfg..
Was bringt mir das auf der Warhammerseite nachzugucke, wenn ich bei Amazon bestell und die in diesem Moment dafür zuständig sind. Dadurch das diese Information bei Amazon nicht gegeben war. liegt das Verschulden also bei Amazon - geht ja nicht das man auf der einen Seite was bestellt und auf einer anderen die nichts mit einander zutun haben sich die Information über den Artikel holt.
Kann endlich mal bitte jemand irgendeinen Sticky Post zum Thema CE ganz fett oben im Forum festnageln?
ebay: Sie bieten hier auf das Bild einer CE --- und trotzdem wird geboten ...