PO mit normaler War Version kompatibel ?

Erinnert mich an die Ebay Auktion wo jemand 500€ für die
"Packung" einer 8800GT geboten hatte ^^

autsch??
Ich muss grad an die auktion denken wo jemand ein einfamilien haus für den star preis von 1euro angeboten hat bei ebay.
Leider hat nur 1 drauf geboten und es für 1 euro ersteigert.
happy.gif

Sticky ?

Vergiss es. Liest doch keiner. Wenn noch nicht mal die Produktbeschreibung (Pre-Order Pack zur Collector's Edition -- Vollversion separat erhältlich ) beim bestellen gelesen wird.

das hätte shcon sin, wenn es hier ein paar moderatoren geben würde, die sich auch mit diesem forum hier beschäftigen. 2-3 moderatoren soltlen reichen um jeden neuen thread zur CE zus chließen und im abschlußpost einen link zum sticky zu setzen.

aber mit den aktuellen zuständen, die im moment fast unter aller sau sind, bringt das natürlich recht wenig. insgesamt ist das sehr bedauerlich. man sieht schon am FAQ thread, das sich von den verantwortlichen leider niemand wirklich um dieses forum kümmert.

immer diese Probleme mit der PO + CE da bin ich doch froh, das ich sie mir net geholt hab^^ CE Zeug is eh nur Müll den ich net brauch (und teurer) und PO brauch ich net, denn ich spiel das Spiel eh, da muss ich mir nicht erst den Spaß verdeben und es beta testen (und dann wieder bei 0 beginnen).

Sry for Spam, aber das ganze PreOrder und Co gelaber nervt langsam
wink.gif

das hätte shcon sin, wenn es hier ein paar moderatoren geben würde, die sich auch mit diesem forum hier beschäftigen. 2-3 moderatoren soltlen reichen um jeden neuen thread zur CE zus chließen und im abschlußpost einen link zum sticky zu setzen.

Was bringt es ? Deswegen liest doch keiner den Sticky, weil nach wievor dafür neue Freds auf gemacht werden. Und wenn der Sticky Fred dann mal xx-Seiten hat, kommt eh ein Posting wie :

"Jo Hey Leute ich hab das jetzt nicht alles durch gelesen aber hab mal ne Frage zur PO ...."

und - hey bewirb dich doch als Mod
sleep.gif

was das bringt? mehr ruhe. was bringt es wenn jetzt ständig neue threads enstehen und dort ellen lang diskutiert wird. ist das etwas besser? ein sticky kann man auch so machen das man den ab und an erweitert und ansonsten geschlossen läßt.

ansonsten täte es dem forum mal gut wenn man den spam löscht der hier langsam überhand nimmt.

an eine bwerbung als mod habe ich schon gedacht. vielleicht werde ich das auch mal versuchen, auch wenn die chancen nicht all zu gut stehen das das klappen wird. aber auf jeden fall wäre das besser als die jetzige situation.

Zurück