Hühü1
Rare-Mob
- Registriert
- 24.03.2008
- Beiträge
- 416
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 4
Erinnert mich an die Ebay Auktion wo jemand 500€ für die
"Packung" einer 8800GT geboten hatte ^^
autsch??
Ich muss grad an die auktion denken wo jemand ein einfamilien haus für den star preis von 1euro angeboten hat bei ebay.
Leider hat nur 1 drauf geboten und es für 1 euro ersteigert.