Golrik Eisenfaust
Dungeon-Boss
- Registriert
- 21.08.2009
- Beiträge
- 669
- Reaktionspunkte
- 33
- Kommentare
- 204
- Buffs erhalten
- 166
Mal ehrlich, wenn die ihre Trial unendlich machen, sollen sie es doch.
Dann wissen die selbst garnicht, was spaß macht.
Es ist doch schon schwach, dass man den Trial auf Level 12 setzt, damit eben die Leute dann Lust bekommen aufs T2. Mein Gott 10 Tage, sind 10 Tage. Damit geht doch nicht so viel Schief. Erlaubt man ihm das tragen von gewissen Items nicht oder stopt bei einem RR Rang von 11 und fertig. Aber das Level begrenzen ist doch mal wieder bissel arg.
Das mit dem Ewig ist auch nur eine Verkaufsmasche, weil dass eh keiner Macht. Es gibt bei etlichen MMOs Trials die auf Zeit begrenzt sind und auf Handlung. Eve hat da gute Beispiele, damit man eben mit Trials seine Piraten nicht voll Suporrten kann, sind einige Dinge untersagt. Gerade Piraten würden die Trial ACCs übel nutzen. Dort hat man es aber cool gelöst. Normal 14 Tage über einen Buddy 21 Tage. Sowas wäre doch eine deutlich bessere Lösung.
10 Tage Normal und wenn man jemand kennt 15 Tage oder sowas. Also nach dem Motto, eines Buddy Programmes. Der Zahlende Kunde schickts einen Trial zu einem anderen. Der bekommt 5 Tage Bonuszeit um zu testen, denn Kumpels ziehen eh bei MMOs am besten. Dann wird der Hauptkunde belohnt, wenn der Typ 1 Monat macht und wenn er sogar 3 Monate Bleibt nochmal und fertig. Damit fährt man besser als diese Idee.
Denn diese Läd ja ein das Leute ihren Char auf 11 Zocken, Level 12 werden und neu Anfang. Das Belebt das T1 zwar etwas, aber ändert nicht wirklich was. Denn den Leuten mit Trial ist egal, wie es dannach ausschaut und so fesselnd find ich 4 BOs ja nun auch nicht.
Warum sie auf diese Gloreiche Idee gekommen sind ist mir Fremd.
Ich mein Leute die im T1 abhängen und dann ihren Acc erweitern, müssen feststellen, dass es eigentlich so bleibt. Vorallem ist es doch seltsam, dass man sagt T1 ist Kostenlos und T2-T4 soll Geld kosten. Denn so viel mehr kommt dann dort auch nicht mehr. Außer die Burg und im T4 bei Überzahl 2 Hauptstädte. Ich meine die sollen sich lieber ums Endgame gedanken machen und vielleicht um ein aktives Buddy Programm in Europa, als aus einem 10 TAge Trial ... einen Jahr Million Trial zu machen. Das bringt nicht so viel neu Kunden. Denn für 8-10 Euro kann man den Spaß 30 Tage ohne Einschränkung haben und davon hat ja Mythic auch 0 Euro
. Denn erst nach 30 TAge zahlt man das Abo und der "Superstore" hat die Ware ja schon von Mythic gekauft. Also 8-10 Euro kosten alte Offline Games teilweise auch und bieten genau so viel Spaß. Meine ne kurze Zeit macht WAR ja spaß, aber ide Zeit geht bis ins T2 rein. Ab T3 wird es dann langsam frustig und im T4 naja, nur wer Überzahl hat.
Die Population wird davon 0 Profitieren. Weil man niemanden dazu bringt, für eine Seite einzustehen. Also nach dem Motto, "Ein Zwerg hört erst auf zu kämpfen, wenn der Tod ihn höhst Selbst eingefordert hat.". Denn es fehlen die Leute in WAR, die aus Überzeugung kämpfen, aus Überzeugung zur Sache sterben. Das schaft man nicht mit einem Trial ACC, da schaft man nur, dass im T1 dutzendene Leute rum springen. Von Leuten die zocken will, bis zu Leuten die auf alles Needen (weil sie esl ustig finden wenn sich welche Aufregen). Dann zu den Leuten die falsch pullen und rum spammen etc. Das schaft man damit ja leider auch. Damit wird aus T1 der Brachlandchannel, wenn sich daran noch jemand erinnert. Wo Markos von Chuck Norris rauf und runter liefen etc.
Nein Population ändert man nur durch Harte Massnahmen wie Charakter Verbot oder durch Veränderung im Endgame, dass die Unterlegen Seite genug zu unternehmen hat und genug machen kann, um ihre Haupstadt zu unterstützen oder gar zu kämpfen, selbst wenn ihre Hauptstadt vernichtet wurden. Aber sowas gibt es ja leider nicht wirklich.
Der Trial wird nichts ändern. Natürlich versucht Mythic alles, um ihr Spiel zu retten. Da ist das natürlich zu einem gewissen Grad eine Massnahme, aber auf Dauer wird auch das nicht helfen. Auf Dauer hilft nur ein neues Endgame Konzept und dann das Feld von hinten aufrollen. Also dannach kommt T3 und T2 dran und zu letzt dann T1. Aber Trial verändert, bringt paar neu Kunden, aber auch nur wenn die 30 Tage aus dem Superstore gefallen.
Dann wissen die selbst garnicht, was spaß macht.
Es ist doch schon schwach, dass man den Trial auf Level 12 setzt, damit eben die Leute dann Lust bekommen aufs T2. Mein Gott 10 Tage, sind 10 Tage. Damit geht doch nicht so viel Schief. Erlaubt man ihm das tragen von gewissen Items nicht oder stopt bei einem RR Rang von 11 und fertig. Aber das Level begrenzen ist doch mal wieder bissel arg.
Das mit dem Ewig ist auch nur eine Verkaufsmasche, weil dass eh keiner Macht. Es gibt bei etlichen MMOs Trials die auf Zeit begrenzt sind und auf Handlung. Eve hat da gute Beispiele, damit man eben mit Trials seine Piraten nicht voll Suporrten kann, sind einige Dinge untersagt. Gerade Piraten würden die Trial ACCs übel nutzen. Dort hat man es aber cool gelöst. Normal 14 Tage über einen Buddy 21 Tage. Sowas wäre doch eine deutlich bessere Lösung.
10 Tage Normal und wenn man jemand kennt 15 Tage oder sowas. Also nach dem Motto, eines Buddy Programmes. Der Zahlende Kunde schickts einen Trial zu einem anderen. Der bekommt 5 Tage Bonuszeit um zu testen, denn Kumpels ziehen eh bei MMOs am besten. Dann wird der Hauptkunde belohnt, wenn der Typ 1 Monat macht und wenn er sogar 3 Monate Bleibt nochmal und fertig. Damit fährt man besser als diese Idee.
Denn diese Läd ja ein das Leute ihren Char auf 11 Zocken, Level 12 werden und neu Anfang. Das Belebt das T1 zwar etwas, aber ändert nicht wirklich was. Denn den Leuten mit Trial ist egal, wie es dannach ausschaut und so fesselnd find ich 4 BOs ja nun auch nicht.
Warum sie auf diese Gloreiche Idee gekommen sind ist mir Fremd.
Ich mein Leute die im T1 abhängen und dann ihren Acc erweitern, müssen feststellen, dass es eigentlich so bleibt. Vorallem ist es doch seltsam, dass man sagt T1 ist Kostenlos und T2-T4 soll Geld kosten. Denn so viel mehr kommt dann dort auch nicht mehr. Außer die Burg und im T4 bei Überzahl 2 Hauptstädte. Ich meine die sollen sich lieber ums Endgame gedanken machen und vielleicht um ein aktives Buddy Programm in Europa, als aus einem 10 TAge Trial ... einen Jahr Million Trial zu machen. Das bringt nicht so viel neu Kunden. Denn für 8-10 Euro kann man den Spaß 30 Tage ohne Einschränkung haben und davon hat ja Mythic auch 0 Euro
Die Population wird davon 0 Profitieren. Weil man niemanden dazu bringt, für eine Seite einzustehen. Also nach dem Motto, "Ein Zwerg hört erst auf zu kämpfen, wenn der Tod ihn höhst Selbst eingefordert hat.". Denn es fehlen die Leute in WAR, die aus Überzeugung kämpfen, aus Überzeugung zur Sache sterben. Das schaft man nicht mit einem Trial ACC, da schaft man nur, dass im T1 dutzendene Leute rum springen. Von Leuten die zocken will, bis zu Leuten die auf alles Needen (weil sie esl ustig finden wenn sich welche Aufregen). Dann zu den Leuten die falsch pullen und rum spammen etc. Das schaft man damit ja leider auch. Damit wird aus T1 der Brachlandchannel, wenn sich daran noch jemand erinnert. Wo Markos von Chuck Norris rauf und runter liefen etc.
Nein Population ändert man nur durch Harte Massnahmen wie Charakter Verbot oder durch Veränderung im Endgame, dass die Unterlegen Seite genug zu unternehmen hat und genug machen kann, um ihre Haupstadt zu unterstützen oder gar zu kämpfen, selbst wenn ihre Hauptstadt vernichtet wurden. Aber sowas gibt es ja leider nicht wirklich.
Der Trial wird nichts ändern. Natürlich versucht Mythic alles, um ihr Spiel zu retten. Da ist das natürlich zu einem gewissen Grad eine Massnahme, aber auf Dauer wird auch das nicht helfen. Auf Dauer hilft nur ein neues Endgame Konzept und dann das Feld von hinten aufrollen. Also dannach kommt T3 und T2 dran und zu letzt dann T1. Aber Trial verändert, bringt paar neu Kunden, aber auch nur wenn die 30 Tage aus dem Superstore gefallen.