Portal Demo?

Raorkon

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Hi
Ich suche seid langem eine Demo des Spiels Portal. Ich finde aber nichts. Könntet ihr mir einen Link posten ?

Wäre nett
MFG
Raorkon
 
Da von Valve nichts angeboten wird, nehme ich an, dass es keine demo gibt. Du kannst aber noch mal schaun (www.steampowered.com)


Mfg Gabriel


P.S.: Aber hol dir das Spiel. Ist super^^
 
Ne, Demo gibt's echt nicht. Ich hab mir das Spiel im Rahmen der Orangebox zugelegt und finde es auche cht super -obwohl der Einzelpreis mit knapp 20 Dollar im Verhältnis zur doch sehr kurzen Spielzeit etwas hoch angesetzt ist find ich. Aber lohnen tut es sich allemal
smile.gif
 
Ich habe mich immer noch nicht entschieden ob ich es kaufen soll. Und wenn, ob dann Portal Standalone oder direkt die Orange Box (da ist immerhin noch TF2 drin). Aber es schwärmen so viele von Portal... irgendwas muss das Spiel haben
wink.gif
 
Ich habe mich immer noch nicht entschieden ob ich es kaufen soll. Und wenn, ob dann Portal Standalone oder direkt die Orange Box (da ist immerhin noch TF2 drin). Aber es schwärmen so viele von Portal... irgendwas muss das Spiel haben
wink.gif
TF2 lohnt sich auch 100%ig!

Also wenn du beides gern hättest dann würd ich dir die OBox doch sehr empfehlen
smile.gif
Die HL2 Teile sind dann noch nette Gimmicks dazu http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
 
Es gibt eine Demo, allerdigns nur für nVidia Karten Besitzer, Link kommt gleich...

//Edit: 6ter Eintrag bei Google beim Suchbegriff "Portal Demo"
wink.gif

http://www.chip.de/news/Erweiterte-Portal-...r_30053384.html

Für ATI Besitzer, Portal ist ein ziemlich innovativ gemachtes Game (Chopis Link kommt dem schon ganz nahe), man hats jedoch in 3 Stunden durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist eine Kaufempfehlung für Portal

<-- Das auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine demo für ein spiel, das 3h lang ist? wie soll man das denn machn^^

< kaufempfehlung
 
Das game lohnt sich echt
biggrin.gif
ich fands geil auch wenn ich hl2 schon hatte
smile.gif
 
Ich habe mich ewig nicht mit Steam beschäftigt. Ist es normal, dass man als max. Auflösung nur 1024x768 wählen kann?
 
bei was? ..

Steam selber oder hl2/portal?
Also ich kann mehr einstellen bei hl2 glaubs .. hmm auch schon wieder ne lange zeit her .. so ca 4monate^^
 
Moin, kann mir wer sagen wie weit die Spiele in der Orange Box für den PC geschnitten sind und ob sie auch geschnitten sind wenn man sie direkt über Steam kauft
smile.gif
 
Zurück